Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?174
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holz-Dildo Serie

*********agnet Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Holz-Dildo Serie
Allgemeines zur Bearbeitung:

Die grobe Formgebung erfolgte jeweils mit Zugsäge und/oder Raspel. Danach kam Bandschleifpapier zum Einsatz. Durch den verleimten Rücken ist es sehr steif und es hat eine hohe Standzeit. Das 40'ger Papier kommt einer Raspel schon recht nahe. Und wenn es sich mal vollgesetzt hat, nimmt man einfach eine Stahlbürste und bürstet die Schleifreste raus. In den Sätzen geht es bei der Körnung im Allgemeinen bei 40'ger los bis zu 120'ger Papier
Hiervon gibt es bei Lidl und Co immer mal wieder ganze Sätze für nen schmalen Taler.

Kommt man in den Bereich des Stirnholzes, sollte nach jedem Schleifvorgang das Holz mit
einem feuchten Lappen abgewischt werden. Dadurch stellen sich die Härchen auf, die man dann im nächsten Gang wegschleift, und so weiter bis sich nichts mehr aufstellt.
Der Lack ist Marke speichelecht, spielzeuggeeignet und wasserlöslich.
Aufgetragen in zweistelliger Schichtzahl. Wir wollen doch niemandem an dieser
so verehrten Stelle weh tun.
Wir lassen es langsam angehen - der Vorbohrer. 4,1x14 cm mit praktischer Bohrung für den Mittelfinger.
Jetzt wird es laaaangsam ernst. Der Pflock ist rund mit einem Durchmesser von 5,5 cm. Durch die Verjüngung am Ende kann man ihn gut halten und den Mösen-Ringmuskel trainieren.
Nun darf die Dame, sofern sie noch im Spiel ist, Platz nehmen. Der Pfahl ist ellipsoid mit den End-Maßen 7,5 mal 6 cm.
*********iones Frau
3.207 Beiträge
Wie sieht das mit der Hygiene aus?
*******7791 Paar
542 Beiträge
Zitat von *******kita:

Das ist kein Problem da diese mit Spielzeuglack überzogen wurde.
Hat TE sehr schön beschrieben.

Wir selbst haben damit schon reichlich Erfahrung und es gab bis heute keine Probleme. Das einzige was beachtet werden sollte und muß das es keine scharfen Reiniger verwenden dürfen.

Gruß
*********2019 Frau
1.423 Beiträge
Was für Holz nimmt man da ?
*********iones Frau
3.207 Beiträge
Zitat von *******7791:
Zitat von *******kita:

Das ist kein Problem da diese mit Spielzeuglack überzogen wurde.
Hat TE sehr schön beschrieben.

Wir selbst haben damit schon reichlich Erfahrung und es gab bis heute keine Probleme. Das einzige was beachtet werden sollte und muß das es keine scharfen Reiniger verwenden dürfen.

Gruß
danke nimmt am da weich oder harthölzer?

Hatte mal einen Glas dildo den ich nicht als angenehm empfand
*********agnet Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ganz normales Bauholz verwendet. Also Fichte/Tanne. Harthölzer sind deutlich schwerer und in der Bearbeitung ebenfalls anspruchsvoller.
Ich wüsste auch nicht welchen Vorteil, außer der Optik, Hartholz haben sollte.
*********iones Frau
3.207 Beiträge
Danke für die Antworten... ich bin neuem recht aufgeschlossen und finde gerade die Kreativität im bdsm Bereich oder im Punkt Sexualität immer wieder faszinierend
*******7791 Paar
542 Beiträge
Es sollten keine Hölzer sein die harzen ansonsten könnte es sein das Harz austritt trotz Lackierungen.

Am besten sind Hölzer wie fast alle Obstbäume, Eiche, Buche und Kastanie.

Fichte und Tanne ist nicht so gut geeignet und ja die sind wirklich leichter dafür zubereiten.
*********agnet Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Serie vor drei oder vier Jahren gebaut und sie sind unverändert.
Aber ich habe natürlich darauf geachtet dass keine „Störungen“ im Holz sind, also Astansätze etc.
*******ers Frau
766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******7791:
Es sollten keine Hölzer sein die harzen ansonsten könnte es sein das Harz austritt trotz Lackierungen.

Am besten sind Hölzer wie fast alle Obstbäume, Eiche, Buche und Kastanie.

Fichte und Tanne ist nicht so gut geeignet und ja die sind wirklich leichter dafür zubereiten.

Abgesehen davon, haben Obstbäme meist auch eine sehr schöne Färbung und Maserung.
****ai Frau
828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Holzdildos sind aus Esche gemacht, weil ich die Maserung des Holzes sehr mag und da ich sie an der Drehbank hergestellt habe, spielt auch die recht große Härte keine Rolle.

Für die Bearbeitung per Hand habe ich eben an Linde gedacht. Das ist ein traditionelles Schnitzholz, sehr gut und leicht per Hand zu bearbeiten und falls man nicht schleift, sondern tatsächlich schnitzt, lassen sich bestimmt sehr spannende Strukturen herausarbeiten.
Die Idee kommt auf meine Liste. :3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.