Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugwand zur Aufbewahrung und für Sessions

**********uple2 Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeugwand zur Aufbewahrung und für Sessions
Eine meiner neuen Ideen möchte ich gern mit euch teilen.

Der Sinn dahinter sollte sein die doch eher unordentliche und unübersichtliche Spielzeugschublade ab zu schaffen.
Es sollte aber auch nicht in zahlreichen Koffern verstaut sein und schnell griffbereit sein. Dazu auch möglichst in allen Teilen der Wohnung verfügbar sein, um es zu nutzen wo gespielt wird.
So kam mir der Gedanke an einer rollfähigen "Werkzeugwand", welche zu unseren Zwecken umgebaut wurde.

Bin mal gespannt was ihr davon haltet.

Grüße aus Essen
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal muss ich aber noch zusätzliche Haken besorgen. Irgendwann möchte ich auch noch welche aus Holz anfertigen. Das wird aber noch etwas dauern.
*****ysb Mann
7 Beiträge
Sieht gelungen aus!
*********ariya Paar
2.301 Beiträge
Eine sehr gute Idee. Und mit den beabsichtigten Holzhalterungen auch optisch ansprechend
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ariya:
Eine sehr gute Idee. Und mit den beabsichtigten Holzhalterungen auch optisch ansprechend

Die werden "gefräst", sobald die neue CNC Fräse einsatzbereit ist.
Alles von Hand zu sägen ist mir doch zu anstrengend und wird nicht so gut.
******s_1 Mann
957 Beiträge
Lackier doch das Holz noch Rosenrot, dann kommts vom Werkstattflair etwas weg, findest du nicht?

Beste Grüsse
*******ihi Mann
284 Beiträge
Also mir gefällt diese Idee sehr gut... Und das Kramen ist dann endlich vorbei 👍😂
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******s_1:
Lackier doch das Holz noch Rosenrot, dann kommts vom Werkstattflair etwas weg, findest du nicht?

Beste Grüsse

Auf keinen Fall!
Möchte es noch etwas umbauen, da würde ich das Holz gern weiterverwenden. Wenn ich mit den Sachen zufrieden bin, werde ich sie auch beizen.

Farbe orange braun, passt bei uns am besten zur restlichen Einrichtung.
****365 Mann
68 Beiträge
Sehr gut umgesetzt, könnte ich mir auch gut als diskreten Zweitürigen Rollschrank vorstellen.
*********2018 Paar
51 Beiträge
Sieht sehr gut aus 😉. Danke schon mal für eine Möglichkeit, müssen uns selbst noch eine Bauen .
Was sind das den für Platten die ihr benutzt habt 🤔?

Liebe Gummigrüße
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2018:
Sieht sehr gut aus 😉. Danke schon mal für eine Möglichkeit, müssen uns selbst noch eine Bauen .
Was sind das den für Platten die ihr benutzt habt 🤔?

Liebe Gummigrüße

Das sind die ganz einfachen Werkzeugwände von Bauhaus. Kosten im Dreierpack 29.99. Für die Wand habe ich insgesamt 6, also zwei Pakete verbaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.