Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung204
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bock, Bauanleitung / Zeichnung

*********tisch Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde,

man sieht ja immer mal wieder schöne Fotos von selbst gebauten Böcken. Aber hat hier jemand auch vielleicht eine Bauanleitung mit Maßangaben?

*danke* Danke
****63 Frau
691 Beiträge
Strafbock
Zitat von ****_M:
Hallo in die Runde,

man sieht ja immer mal wieder schöne Fotos von selbst gebauten Böcken. Aber hat hier jemand auch vielleicht eine Bauanleitung mit Maßangaben?

*danke* Danke

Klar hab ich die von meinem. Alles auf CAD in 3D gezeichnet.

BDSM DIY (Do-It-Yourself): Strafbock aus Stahl
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Oder du denkst dir einfach selbst etwas aus, so wie wir. Im Profil sind die Bilder.
*****362 Frau
188 Beiträge
Ich kann als Grundgerüst Finnvard von IKEA empfehlen. Sehr stabil. Höhenverstellbar und man kann einfach verschiedene Aufsätze anfertigen da oben drauf Löcher sind in die man diese einfach einsetzen kann.
Wir haben uns einen Bockaufsatz gebaut indem wir einfach ein Kantholz auf die passende Länge gesägt haben, dort dann mehrere Kopfkissen draufgetackert haben und das ganze komplett mit Panzertape umwickelt haben damit es gegen Flüssigkeiten geschützt ist. Dann noch einen Bezug nähen. Fertig *g*

Das Bild zeigt das Gestell wie man es kaufen kann.
*********n123 Paar
995 Beiträge
Hi, auf der unten angezeigten Seite ist noch mehr zu finden

http://bdsm-howto.de
*********n123 Paar
995 Beiträge
Strafbock
Auf diesem Foto fehlen noch die Arm und Beinstützen
Pferd
*********n123 Paar
995 Beiträge
Achso...vergessen...maße sind auf der Seite und auch eine Bauanleitung.
*********en68 Paar
143 Beiträge
Zitat von *****362:
Ich kann als Grundgerüst Finnvard von IKEA empfehlen. Sehr stabil. Höhenverstellbar und man kann einfach verschiedene Aufsätze anfertigen da oben drauf Löcher sind in die man diese einfach einsetzen kann.
Wir haben uns einen Bockaufsatz gebaut indem wir einfach ein Kantholz auf die passende Länge gesägt haben, dort dann mehrere Kopfkissen draufgetackert haben und das ganze komplett mit Panzertape umwickelt haben damit es gegen Flüssigkeiten geschützt ist. Dann noch einen Bezug nähen. Fertig *g*

Das Bild zeigt das Gestell wie man es kaufen kann.

Kann ich nur empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.