Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem ganz neuen Bild. Wenn Körper und Formen auf wenige Striche reduziert werden, können Aufnahmen spannende Wirkungen…
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von Paaren gibt, zumal von solchen, die nicht wie Unterwäsche- oder Bademodenmodells aussehen.
Ich kann als Grundgerüst Finnvard von IKEA empfehlen. Sehr stabil. Höhenverstellbar und man kann einfach verschiedene Aufsätze anfertigen da oben drauf Löcher sind in die man diese einfach einsetzen kann.
Wir haben uns einen Bockaufsatz gebaut indem wir einfach ein Kantholz auf die passende Länge gesägt haben, dort dann mehrere Kopfkissen draufgetackert haben und das ganze komplett mit Panzertape umwickelt haben damit es gegen Flüssigkeiten geschützt ist. Dann noch einen Bezug nähen. Fertig
Das Bild zeigt das Gestell wie man es kaufen kann.
„Ich kann als Grundgerüst Finnvard von IKEA empfehlen. Sehr stabil. Höhenverstellbar und man kann einfach verschiedene Aufsätze anfertigen da oben drauf Löcher sind in die man diese einfach einsetzen kann.
Wir haben uns einen Bockaufsatz gebaut indem wir einfach ein Kantholz auf die passende Länge gesägt haben, dort dann mehrere Kopfkissen draufgetackert haben und das ganze komplett mit Panzertape umwickelt haben damit es gegen Flüssigkeiten geschützt ist. Dann noch einen Bezug nähen. Fertig
Das Bild zeigt das Gestell wie man es kaufen kann.
Kann ich nur empfehlen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.