@*******over
Ja, mir ist auch ein Rechenfehler noch aufgefallen.
Dann kommen wir doch zu knapp 20 Watt. Aber mehr werden es nicht...
Es ist ja egal, wieviel einige Komponenten leisten können, am Ende macht es die Komponente mit der geringsten Leistung, die das System begrenzt.
In der Artikelbeschreibung findet Ihr zur 24V mit 150mm Stroke (Hub) auch die Force (Kraft), wenn auch nicht in N sondern kg angegeben.
Und bei langem Hebelarm, somit langem Hub, ist die Kraft nunmal am geringsten.
(Mein Fehler war, die Kreisbahn zu vergessen, damit ist der Wert 3mal so hoch.)
Laut Tabelle:
ganz unten
Stroke: 30-150mm ; Force: 2-10kg ; "Speed": 120rpm
Macht eine geradlinige Bewegung von 15cm Länge, bringt dabei 20-100N auf, macht die Bewegung 120 in der Minute, also 2 mal die Sekunde.
Kreisbahnumfang sind also bei 15cm Hub 15cm Kreisdurchmesser mal Pi ~ 45cm=0,45m
Geschwindigkeit, bei 120 Hüben die Minute sind es 2 die Sekunde, der Weg sind als0 0,9m je Sekunde.
Dazu kommt die Kraft von 20N am Ende des Hebelarmes.
20 N * 0,9 m/s = 18 Nm/s = 18 Watt
Und dabei bleibt es leider auch.
Nunja, aber 8cm Hub könnten ja reichen. Dafür gibt es einen kürzeren Hebelarm (wobei man bei dem 15cm-Arm sicher auch die 8cm mit dem Maulschlüssel einstellen kann)
Dann haben wir in der 4ten Zeile von unten
5-25kg (50-250N); 8cm, 120/min=2/sec ; Pi=3,1415...~3
50N * 0,08 m * Pi *2 /sec = 24 Nm/s , gerundet 25 Watt.
(Ich bin jetzt zu faul, darüber zu sinnieren, woher die Maschine mit kürzerem Hebelarm mehr Leistung bekommen soll, ich gehe aber mal gepflegt von großzügigem Runden des Anbieters aus)
Man kann den Linearantrieb aber auch mit Fernbedienung ordern.
Linearantrieb mit Fernbedienung auf ebay
Da findet sich sogar selbiger Dildoadapter wieder, aber hier sieht man wenigstens gleich die Wahnsinns-Leistung von 15W (siehe Artikelmerkmale, 24 Volt und 5 Ampere, was ja eigentlich volle 120 Watt versprechen sollten....)