Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Meine Stiefel 👢 Fotos66
Stiefel erotisch präsentiert Wollen mal versuchen hier dieses Thema…
zum Thema
Kaum Kleider zu sehen - Warum tragt ihr (un-)gern Kleid?232
Es ist warm 24 - 30 Grad, aber fast überall begegnen mir nur Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schloß für Stiefel / Kleider

****484 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Schloß für Stiefel / Kleider
Hallo,
Bei diesem Beitrag geht es darum Stiefel und Kleider mit Hilfe eines Vorhängeschlosses abzuschließen.
Ich habe im Internet ein Video gesehen, da kann der Bügel des Vorhängeschlosses entfernt werden, bzw. war es so der Bügel wurde durch einen anderen ersetzt der oben am Reißverschlusses des Stiefels angebracht war. Das Schloss wurde geschlossen und ein ausziehen des Stiefels war nicht mehr möglich. Im Internet kann man dieses Schloss kaufen doch für über 60 Euro pro Schloss finde ich es sehr teuer.
Kennst sich jemand von euch mit Vorhängeschlösser aus und weiß wie der Bügel entfernt werden kann. Oder hat andere Ideen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten *zwinker*
... hmmm ... Verstehe ich gerade nicht wirklich. Hast Du mal ein Bild von solch einem Schloss?
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ein Bild wäre hilfreich
****484 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Bilder des Schlosses
*********herz Mann
366 Beiträge
Also wenns nur darum geht, würde ich vorschlagen, einfach ein kleines Vorhängeschloss zu benutzen, das durch 2 Löcher links und rechts des Reissverschlusses geführt wird.... pragmatisch aber effektiv...

M
********ezia Frau
3.747 Beiträge
Was auch geht, man wechselt den Zipper und setzt einen zum Abschließen ein
.. ah, ok ... Jetzt habe ich es verstanden, was es mit dem abnehmbaren Bügel auf sich hat.
Ich würde hier auch erst einmal zu der pragmatischen Lösung von Peitschenherz greifen. Optional könnte man ja auch an Stelle der Löcher für's Schloss beidseitig des RV's Metallösen/Ringe anbringen, was ggf. auch optisch ohne Schloss die Kleidung aufwertet ...
*********ariya Paar
2.301 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass der Bügel beim tragen des Stiefels drückt.
Wäre es nicht besser, eine Schlaufe neben dem oben stehenden Zipperlein anzunähen
und dann durch Zipperlein und Schlaufe ein kleines Schloss anhängen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.