Hallo ihr beiden
wir haben zwar nix mit Device Bondage zu tun, aber wir nutzen mehr oder weniger die Bauteile die da verwendet werden
schaut mal hier zum beispiel
https://www.stabilo-sanitaer … fittings/temperguss-schwarz/
soweit ich in erinnerung habe nutzen die diese fittinge vom Heizungsbau. Im Baumarkt um die Ecke bekommst du die normalen, wir haben die schwarzen für Möbelbau genommen.
zum Beispiel unsere Gardinenstangen sind so gemacht oder unsere Garderobe.
die gibt es in allen möglichen längen, so 2 cm bis 2 meter oder so
dazu gibt es 90 Grad winkel, T stücke etc.
die haben auf beiden seiten ein gewinde und können so in einander verschraubt werden.
Wenn du ein viereck machen willst, geht das auf diese weise nicht, da gibts andere teile die du dazwischen machen musst weil ja alles rechts gewinde hat.
An eurer stelle würde ich mir mal einen plan machen was ihr genau wollt.
Vielleicht ne art stuhl? dazu dann die masse angeben wie hoch wie breit etc und stellt es einfach mal hier rein. dann kann man mal drüber schauen und sagen was ihr braucht.
im übrigen haben wir unsere Sachen nur zusammengeschraubt, für wasser wäre noch dichtungen etc nötig aber das hält so auch schon ganz gut, manchmal gibts etwas probleme mit den gewinden wobei das alles zöllig ist und ihr dazu dann die geeigneten gewindeschneider bräuchtet oder eben einfach ein anderes so lange rein schraubt bis es nicht mehr geht, ein stück zurück und wieder weiter, bis es passt.
Eben wie gewindeschneiden.
viel spass dabei, bin auch neugierig wie das mal aussieht