Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Sm-Möbel Frage?50
An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitwirkung bei eine Prototyp.

******Dom Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle!

Ich suche 2-3 SM Pärchen die mir bei der Herstellung einer Idee ,eines multifunktionalen SM Möbelstück helfen möchten.
Ich selber wüsste nicht, das es sowas auf dem Markt gibt. 🤷‍♂*g*
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. *g*

Ich selber bin gelernter Metallbauer , Konstrukteur und Designer.
Also kann ich alles selber Zeichnen und bauen. *zwinker*
Würde euch anfangs die ersten Ideen schicken und dann zusammen , die Ideen weiter entwickeln. Parallel wird ein Prototyp gebaut.
Wenn der Prototyp fertig ist kann er natürlich von euch getestet.
Als dank steht euch am Ende natürlich ein Exemplar selber zur Verfügung.

Wer Interesse und Spaß dabei hat, bei sowas mitzuwirken, kann sich gerne per CM melden.
Viele Grüße
*********Halle Paar
32 Beiträge
Klingt recht interessant. Sicher eine spannende Sache. Ich baue ja auch viel selbst .
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Wir wären dabei *g*
********tine Paar
218 Beiträge
Hört sich interessant an als Maschinenbau Techniker und BDSM liebhaber
********rses Mann
478 Beiträge
Uff, naja als Maschinenbautechniker und Kunststofftechnikerin hätten wir auch Interesse.

Wir sind aber BDSM Neulinge. Ob Wir die Richtigen dabei sind?
**********nKeks Paar
329 Beiträge
Wir hätten auch Interesse. *g*
... falls noch ein Elektroniker (Entwicklung MSR, embedded) mit Pneumatik- und Hydraulik- Kenntnissen gebraucht wird ...

Hier wo die Hand leuchtet *lach*
*********_Kate Paar
331 Beiträge
Mit unserer Polsterin hast du ja bereits Kontakt *zwinker*
******_SM Paar
253 Beiträge
Ich baue gerade meine Garage (gut gedämmt mit elektr. Fußbodenheizung) in ein BDSM-Spielraum um.
Seid etwa einem Jahr habe ich auch die Idee eine multifunktionale Liege zu bauen. Seid dem habe ich auch schon viele Materialien wie Alu-Profile gesammelt. Inspiriert von der Firma Stylfetisch.
Die Liege gesammt soll elektrisch mit einem Scherensystem höhenverstellbar sein, ebenso sind die Beinauflagen elektrisch spreizbar.Die Rückenlehne ist ebenfalls elektrisch höhenverstellbar. Mit verschiedenen Bauaufsetzen sollen Funktionen wie Gyn-Stuhl, Strafbock, Pranger erschaffen werden. Zudem kommt eine Fickmaschine und eine Dehnungsmaschine die anbaubar sind. Des Weiteren kann sich die Femdom über den Sklavenkopf mit Hilfe von Beinstützen platzieren und sich lecken lassen. Mit einer weiteren offenen Sitzstütze über den Sklavenkoof sind auchunter Anderem Klo-Spiele möglich.
Die Grundideen schwirren bei mir im Kopf herum (keine Zeichnungen oder Skizzen, hab ich keine Erfahrung als Elektriker), und hoffe das ich im Herbst/Wintet mit dem Bau beginnen kann.
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von ******_SM:
Ich baue gerade meine Garage (gut gedämmt mit elektr. Fußbodenheizung) in ein BDSM-Spielraum um.
Seid etwa einem Jahr habe ich auch die Idee eine multifunktionale Liege zu bauen. Seid dem habe ich auch schon viele Materialien wie Alu-Profile gesammelt. Inspiriert von der Firma Stylfetisch.
Die Liege gesammt soll elektrisch mit einem Scherensystem höhenverstellbar sein, ebenso sind die Beinauflagen elektrisch spreizbar.Die Rückenlehne ist ebenfalls elektrisch höhenverstellbar. Mit verschiedenen Bauaufsetzen sollen Funktionen wie Gyn-Stuhl, Strafbock, Pranger erschaffen werden. Zudem kommt eine Fickmaschine und eine Dehnungsmaschine die anbaubar sind. Des Weiteren kann sich die Femdom über den Sklavenkopf mit Hilfe von Beinstützen platzieren und sich lecken lassen. Mit einer weiteren offenen Sitzstütze über den Sklavenkoof sind auchunter Anderem Klo-Spiele möglich.
Die Grundideen schwirren bei mir im Kopf herum (keine Zeichnungen oder Skizzen, hab ich keine Erfahrung als Elektriker), und hoffe das ich im Herbst/Wintet mit dem Bau beginnen kann.

Klingt Ja schon fast wie eine Bewerbung *haumichwech*

@******Dom Du hast Jetzt die Qual der Wahl
******_SM Paar
253 Beiträge
Klingt reizvoll, aber leider muss ich dankend ablehnen. Zumal wegen der Entfernung, denn viele Details muss man vor Ort bewältigen, und nicht per Postweg. Zum Anderen bin ich viel mit anderen am Haus arbeiten beschäftigt.
Aber ich lese gerne weiter in diesem Thread mit, und wäre vielleicht über die eine oder Ander Skizze über mechanische Details sehr dankbar.
Lg Sklave Olli
********ezia Frau
3.747 Beiträge
Zitat von ******Dom:
Hallo an alle!

Ich suche 2-3 SM Pärchen die mir bei der Herstellung einer Idee ,eines multifunktionalen SM Möbelstück helfen möchten.
Ich selber wüsste nicht, das es sowas auf dem Markt gibt. 🤷‍♂*g*
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. *g*

Ich selber bin gelernter Metallbauer , Konstrukteur und Designer.
Also kann ich alles selber Zeichnen und bauen. *zwinker*
Würde euch anfangs die ersten Ideen schicken und dann zusammen , die Ideen weiter entwickeln. Parallel wird ein Prototyp gebaut.
Wenn der Prototyp fertig ist kann er natürlich von euch getestet.
Als dank steht euch am Ende natürlich ein Exemplar selber zur Verfügung.

Wer Interesse und Spaß dabei hat, bei sowas mitzuwirken, kann sich gerne per CM melden.
Viele Grüße

Viel Erfolg wünschen wir dir bei der Sache
******Dom Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal an die Zahlreichen netten Kommentare und CM. Natürlich werde ich hier über das Projekt berichten. Hätte nicht gedacht , das die Resonanz so groß ist. Danke dafür.
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon. Jedoch plane ich schon eher eine Kleinserienproduktion. Eine gut ausgerüstete Werkstatt steht schon fast komplett bereit. Ideen sind schon einige da.
Zum langsamen anfangen wird es erstmal Handfesseln und eine Schandgeige aus Eiche geben.
Würde gern versuchen es möglicht aus "deutschen und nachhaltigen" Rohstoffen zu fertigen. Wird sich sicher nicht immer in gänze umsetzen lassen, jedoch versuchen möchte ich es.
Gefertigt wird das ganze zudem auf modernen Maschinen.
******_69 Mann
271 Beiträge
Ich baue auch selber als Hobby Metaler,

ich schau mir gern deine Pläne an.

Als Grundgedanke bei der Multifunktionalität kann ich für mich sagen: Weniger ist mehr!

Mehr als 3 Funktionalitäten würde ich nicht verbauen, sonst wird es für den "nichtbauenden" Anwender ggf kompliziert (meine Meinung).

Welche Funktionalitäten hast du dem im Auge?
******Dom Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle , stand der Dinge kann man auf meinen Profil sehen. Bei Interesse schalte ich euch gerne frei. 😊
*******over Paar
389 Beiträge
Hab da letztens was bei reddit gesehen und es mal eben rausgesucht

Weiss zwar nicht was du gerade am basteln bist, aber das hier ist schon sehr schick und Multifunktional gebaut

https://www.reddit.com/r/Bds … v6_promo_vid_i_made_a_video/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.