Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baubericht Dildo Spreizstange

***st Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Baubericht Dildo Spreizstange
Hallo Kollegen,

Möchte euch hier am Bau einer Dildo Spreizstange teilhaben lassen. Vielleicht hat ja der ein oder andere so etwas schon mal gebaut und hat zusätzliches Feedback, ich würde mich freuen.

Außenrohr ist ein 35x2mm, inneres Rohr ein 30x2 mm Edelstahlrohr. Der Teleskopmechanismus kann arretiert werden durch einen Sattelschnellspanner. Der Spalt zwischen dem Innenrohr und dem Außenrohr wird mit 0,5 mm Messingblech überbrückt, der zudem für besseren Gleiteigenschaften sorgen soll.

Das Innenrohr und der Edelstahl Dildo Aufsatz sind jeweils mit Edelstahlblech verschweißt und ein M10 Gewinde eingeschnitten, damit die Aufsätze gewechselt werden können.

Die Spreizstange wird aus 25x2mm Edelstahlrohr und alle Teile werden mit 25mm Rohrverbindern verbundenen.

Gruß M
***st Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
So, heute die Spreizstange fertiggestellt, Teleskopmechanismus gebastelt und Quick Lock Adapter an den Edelstahl Dildo geschweißt. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen 🤣

Gruß M
Hot Dildo
***st Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Heute erster Zusammenbau...passt
Jetzt nur noch alles aufhübschen und erster Test
Eingefahren
Ausgefahren
*********ssler Paar
726 Beiträge
Starke Arbeit! *top* *love5*

Ich würde allerdings am Dildo noch eine Art Anschlag (Querstange oder Verdickung) vorsehen, sonst sind potenziell lebensgefährliche innere Verletzungen möglich, wenn Subbi mal aus irgendeinem Grund heftig die Beine anzieht o.ähnl.
***st Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ssler:
Starke Arbeit! *top* *love5*

Ich würde allerdings am Dildo noch eine Art Anschlag (Querstange oder Verdickung) vorsehen, sonst sind potenziell lebensgefährliche innere Verletzungen möglich, wenn Subbi mal aus irgendeinem Grund heftig die Beine anzieht o.ähnl.

Guter Punkt, danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.