Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Übungspuppe

*********ce82 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Übungspuppe
Wer kennts nicht.. Man möchte seine Knotentechnik und Seilführung trainieren, oder etwas neues Versuchen, aber es ist weit und breit kein Bunny in Sicht. Oder Bunny hat grad keine Zeit und Lust 👯‍♀️

Hab mir als Ausweg eine Übungspuppe gebaut.
Ausgangsmaterial war eine Schaufensterpuppe. Da diese sehr glatt ist, war es kniffliger das Seil an Ort und Stelle zu halten als nen Knoten zu setzen 😂
Nen Shirt anziehen war zwar ok, das Shirt ist dann aber anstelle des Seils gerutscht.

Hab das Ding daher mit Zellkautschuk aka Moosgummi bezogen. Hab 3 mm starke Streifen mit 12 cm breite verwendet und zurecht geschnitten. Stärker würde ich es nicht unbedingt machen. Die 3 mm ließen sich noch gut an leichte Rundungen anlegen.
Am Ende ca. 6, 5 Meter verklebt.
Kostenpunkt ca. 60 € für den Moosgummi.

Ist jetzt super griffig und kann mich voll und ganz auf die Knoten konzentrieren.
Hoffe es hält lang. Nen Bezug zur Schonung des Gummis liegt aber auch bereit.

Hab noch ca. 5 Meter Moosgummi plus etwas Verschnitt übrig. Bei Interesse geb ich es gern zum Selbstkostenpreis weiter. Bitte per CM anfragen.
Vorher
Nachher..
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Kleiner Tipp anstatt Moosgummi Jellysilikon Shore A10-20 nehmen und das Mädel damit einstreichen, Shirt drüber und hält
*********ce82 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Oder Balistikgel, am besten gleich der ganze Körper daraus.
Gibt auch Gummierung zum aufsprühen (grip spray), fällt aber relativ dünn aus.
Nachteil is dann das die Oberfläche trotzdem noch hart ist, wenn auch griffig.
Ich wollte es etwas nachgiebig haben.
Aber jedem das seine 😉
Da ploppt eine Ider bei mir auf... ein super Schnittmuster für ein erotisches Outfit. Dort wo noch "Haut" sichtbar ist, Mesch, Netz oder Spitze einnähen... Material- oder Farbkontraste... *nachdenk*
(Ich persönlich würde zu auberginefarbener, elastischer Spitze greifen... oder schwarzes Mesch *lol* )
Die Rückansicht finde ich besonders heiß *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.