Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anatomischer Fesselbock

*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
anatomischer Fesselbock
Guten Morgen alle zusammen,

nun haben wir mal bissel Zeit und Bildmaterial gefunden und zeigen mal was aus unserer kreativen und handwerklichen Schmiede.

Wir nennen Ihne den "anatomischen Fesselbock"

Außer diesen braucht man nichts um den Partner an einer beliebigen Stelle festzusetzen *zwinker* keine Fessel, keine Seile, keine Ketten,...

Bei uns war er bisher nur bei unserer Frau im Einsatz, ist aber sicher auch bei einem Mann nutzbar.

Teleskopierbar in seine Höhe individuell einstellbar und über den kugelgelagerten Dildo, past er sich anatomisch an die Bedingeungen an.

Einmal auf ihm gefangen ist die Person nicht mehr ohne Hilfe in der Lage sich aus dieser Situation eigenständig zu befreien.

Wir lieben dieses Teil total, der Partner ist so total ausgeliefert und gut präsentierbar *zwinker* und der anatomische Fesselbock ist schnell hergeholt und auch schnell wieder verstaut.

Er ist aus unterschiedlich starken Rohren aus Chrom-Nickel-Stahl, umgangssprachlich VA oder Edelstahl gefertigt, eine VA Kugel sorgt für eine gewisse Anpassungsfähigkeit. Die Fußplatte auf dem die Person auch steht ist eine 24er Multiplex Platte. Die Platte ist geflammt und geölt, die Schweißnähte großteils verschliffen im 240er Kornbild.

Alles in allem sehr edel und steril.
Aber seht selbst.

Auch interessiert uns eure Meinung dazu, sind auch für Kritik offen, solange sie konstruktiv ist.
niedrigste Höhe
höchste Höhe. Individuell feststellbar mittels Klemmschraube
Kugelkopfgelagert
******dus Mann
22 Beiträge
Das ist ja mal ganz was Neues. Finde ich eine gute Idee, und auch serh gut umgesetzt. Sicherheitsbedenken sehe ich auch keine.
Also Top.

Wenn ich auf sehr hohem Niveau jammern wollte könnte ich mir vorstellen das es auf die Dauer ein wenig kallt wird. Ich denke aber das es dort zum Einsatz kommt wo es warm ist *zwinker*

*g*
*********y2017 Paar
101 Beiträge
Toll gemacht. Respekt.
*******7791 Paar
542 Beiträge
Sehr schöne Arbeit und super durchdacht *top*.

Das mit dem Gelenk ( Kugel) zum Dildo ist eine echt saubere Lösung da kann Subi sich wenigstens ein bisschen bewegen und vielleicht auch noch selbst befridigen😜.

Mich würde interessieren wie die Kugel im Rohr befestigt ist bzw. Ob der Dildo getauscht / entnommen werden kann.

Viele Grüße B&M
*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
...da das gute Stück echt auf ganz schnellem wege entstanden ist so in der Art....

Idee --> ab in die Werkstatt --> gucken was ich an brauchbaren Kram rumliegen hatte --> gebaut --> ab nach Hause --> abends Frau mit überrascht.

...alle an einem Tag.... leider habe ich dabei nicht an wechselbare Aufsetze gedacht.

Das VA Rohr habe ich aufgeweitet, damit die Kugel hineinpasst und dann wieder verjüngt, so das die Kugel jetzt in dem Rohr gefasst ist, aber beweglich gefasst ist.
Gar nicht so leicht, hat aber geklappe *zwinker*

Leider war ich von meiner Idee so geblendet, das ich nicht über ein Wechselsystem nachgedacht habe zu dem Zeitpunkt.

Die Anregung kam aber bereits und ich werde darüber nachdenken und dann auch berichten. Eine Idee dazu habe ich bereits im Kopp *zwinker*

Zu deiner Idee mit der selbstbefridigung... Ja, es klappt. Sogar super. Das Teil ist überraschend gut angekommen bei ihr!!
*********Lust Paar
952 Beiträge
Klasse Arbeit *top*

Das mit einem Wechselaufsatz würde auch ermöglichen das Kugelgelenk zu reinigen. Das war einer der ersten Gedanken, der es neben *wiegeil* in meinen Kopf geschafft hat.

Danke fürs Teilen
*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Das reinigen ist das einfachste der Welt.
Kurz unter warm Wasser, mein mal mit seife ran und abspülen. Oder mit in die Geschirrspülmaschine *zwinker*

Da gibt's es wirklich 0 Schwierigkeiten *top*
*******sch Paar
388 Beiträge
Total Super!
Ich würde lediglich noch einen dicken Cockring aus Gummi bis zum Gelenk drauf schieben, damit nichts in die Rohre laufen kann
****ond Mann
1.671 Beiträge
Zitat von ******dus:
Sicherheitsbedenken sehe ich auch keine.
Was ist wenn der Person die Beine wegsacken?
Könnte tödlich, zumindest nicht besonders Lustig enden. Denke ich.
*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Oh man *lach*

Was ist wenn man mit dem Auto nen Unfall baut... Könnte tödlich enden.

Zur Sicherheit könnte man die Person ja nach ober festbinden das sie nicht fallen kann *top*
****ond Mann
1.671 Beiträge
Zitat von *******unky:
Oh man *lach*

Was ist wenn man mit dem Auto nen Unfall baut... Könnte tödlich enden.

Zur Sicherheit könnte man die Person ja nach ober festbinden das sie nicht fallen kann *top*
Deshalb wurde Gurt, Airbag und die zahlreichen Fahrassistents-Systeme erfunden und die Verkehrsregeln ständig verschärft....
Geignete Gegenmaßnahmen, fehlen hier völlig.
Weiterhin viel Spass bei der Vogel Strauss Taktik.

Trotzdem sehr schöne und Professionelle Arbeit! *top*
****365 Mann
67 Beiträge
Sehr schöne Arbeit,
wirklich sicher ist nur der Tod. Der kommt garantiert.

Ein guter Meister hat ja ein vorausschauendes Auge auf sein Subjekt.

Vorwärmen ist ja für die Aufnahmewilligkeit gut,-da gibt es ja die verschiedensten Möglichkeiten.

Ein sehr schöne Grundidee die von jedem nach seiner Fasson angepasst werden kann.
*********er_19 Paar
58 Beiträge
Sehr fein.
Würdest du das System noch einmal bauen und verkaufen wollen?
Danke und Gruß
Marcus
*********ssler Paar
725 Beiträge
@*******unky Bei allem Respekt vor der handwetrklichen Leistung: Dich über die sehr sachlich geäußerten Sicherheitsbedenken lustig zu machen, spricht in meinen Augen nicht gerade für Dich. Pfählung war in dunkleren Zeiten eine gängige Hinrichtungsmethode und hat ziemlich genau so funktioniert.

Zumal das sehr simpel zu verhindern ist. Kräftige Verdickung, oder eine Art "Teller", oder eine kräftige Querstange... Problem gelöst.
*******unky Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Danke.

Ich hab doch sogar eine mögliche Sicherungseinrichtung genannt.

Nehm das aber selbstverständlich zur Kenntnis.

Scheinbar sind die Ängste und Bedenken, wie auch vielleicht die Aufmerksamkeit und Betreuung/Behütung bei allen Menschen unterschiedlich.
*********ssler Paar
725 Beiträge
Es ist (für mich) eine Frage des Risikos. Ich habe, zumindest so rein persönlich, kein Problem damit, wenn jemand kleinere Risiken, einschließlich für leichte(!) Verletzungen, wissentlich in Kauf nimmt. BDSM ist am Ende auch eine Form von "Risikosportart", und wie Du selber schon geschrieben hast, gibt es im Leben auch genug andere Risiken, die wir alle wissentlich eingehen ("ignorieren", möchte ich fast sagen).

Ich habe aber sehr wohl ein Problem, wenn es um Risiken geht, die sowohl potenziell tödlich als auch simpel vermeidbar sind. Das ist in meinen Augen einfach unnötig leichtsinnig, und ich denke, grade in einer Bastelgruppe ist es mehr als legitim, dann auch darauf hinzuweisen und Verbesserungsvorschläge zu machen.

Und nur mal der Vollständigkeit halber: die Idee, einer Person auf diesem "Bock" die Arme nach oben zu fixieren, klingt nur im ersten Moment nach einer brauchbaren Sicherheitsvorkehrung. Der Haken dabei? Relativ vielen Menschen geht in dieser Position früher oder später der Kreislauf davon (im Extremfall schon nach wenigen Minuten). Wenn die Person dann das Bewußtsein verliert, geht auch die Körperspannung weg, und meine Vorhersage ist, daß dann durch das Absacken des Körpers genau das passieren dürfte, was eigentlich verhindert werden sollte...

So, und um jetzt das Thema nicht völlig mit Bedenken zu zerschreddern, noch ein kleiner Tipp, was Du damit beispielsweise amüsantes Anstellen könntest:

Stell' Dir vor, Du hast ein kleines Grüppchen Gäste bei Dir daheim im Dungeon. Die Dame des Hauses steht am Eingang, hat ein Tablett in der Hand, ein paar Gläser Sekt darauf, und begrüßt die Gäste. Sie trägt ein langes Kleid, sodaß keinem der Gäste so richtig klar wird, warum sie da am Eingang wie festgenagelt stehen bleibt... bis Du mit einer mehr oder weniger dramatischen Geste schließlich den Vorhang (also das Kleid) fallen läßt und Dein schicker Stehpranger (so nennt man das nämlich eigentlich) zum Vorschein kommt. *top* Wär' doch eine feine Eröffnung für eine kleine private Play Party, nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.