anatomischer Fesselbock
Guten Morgen alle zusammen,nun haben wir mal bissel Zeit und Bildmaterial gefunden und zeigen mal was aus unserer kreativen und handwerklichen Schmiede.
Wir nennen Ihne den "anatomischen Fesselbock"
Außer diesen braucht man nichts um den Partner an einer beliebigen Stelle festzusetzen keine Fessel, keine Seile, keine Ketten,...
Bei uns war er bisher nur bei unserer Frau im Einsatz, ist aber sicher auch bei einem Mann nutzbar.
Teleskopierbar in seine Höhe individuell einstellbar und über den kugelgelagerten Dildo, past er sich anatomisch an die Bedingeungen an.
Einmal auf ihm gefangen ist die Person nicht mehr ohne Hilfe in der Lage sich aus dieser Situation eigenständig zu befreien.
Wir lieben dieses Teil total, der Partner ist so total ausgeliefert und gut präsentierbar und der anatomische Fesselbock ist schnell hergeholt und auch schnell wieder verstaut.
Er ist aus unterschiedlich starken Rohren aus Chrom-Nickel-Stahl, umgangssprachlich VA oder Edelstahl gefertigt, eine VA Kugel sorgt für eine gewisse Anpassungsfähigkeit. Die Fußplatte auf dem die Person auch steht ist eine 24er Multiplex Platte. Die Platte ist geflammt und geölt, die Schweißnähte großteils verschliffen im 240er Kornbild.
Alles in allem sehr edel und steril.
Aber seht selbst.
Auch interessiert uns eure Meinung dazu, sind auch für Kritik offen, solange sie konstruktiv ist.