Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Dildos aus Edelstahl30
Wir haben vor kurzem 2 Dildos aus Edelstahl in sehr viel Kleinarbeit…
zum Thema
Buttplug mit Haken15
Habe jetzt nach langen Suchen, einen solchen Haken bei einem Online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl-Kugel-Dildo

Würdet ein Kauf in Frage kommen?

Dauerhafte Umfrage
*******7791 Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Edelstahl-Kugel-Dildo
Nach einer Inspiration wurde schnell Material bestellt und als alles angekommen war, wurde innerhalb von zwanzig Minuten zwei nette Dildo's angefertigt.

Materialliste

20mm Kugel mit Durchgangsbohrung
20mm Kugel mit M8 Gewinde
30mm Kugel mit Durchgangsbohrung
40mm Kugel mit M8 Gewinde
M8 Gewindestange
Kleber
Edelstahl-Kugel - Dildo's
*******2000 Paar
710 Beiträge
Von mir ein nein, weil ich mir nicht vorstellen kann das das richtig gereinigt werden kann wenn es nicht aus einem Stück ist.
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Ich würde es mit einem breiten Füß anbieten damit Madam sich auch drauf knien kann.
Ich hab einen Hook mit welchselbaren Kugeln, der geht hervoragend zu reinigen, ist halt bei der Kugelanzahl etwas aufwändiger...
Würde aber eher in alle Kugeln Gewinde schneiden und kleine und große Kugel(n) als oberes Ende präferieren
*******unky Paar
132 Beiträge
Schöne Modelle *top*

Reinigen ist kinderleicht.
Einfach mit warmen Wasser abspülen reicht eigentlich. Und sonst mal mit in die Geschirrspülmaschine und fertig ist die Kiste *top*

Weiter so *zwinker*
****365 Mann
67 Beiträge
Ein Fuß oder Griff wäre nicht schlecht , Gleitgel und Edelstahl das wird echt rutschig.
Eine breite Basis ist für anale Spiele besser, damit der Silberling nicht im Gedärm verstecken spielt.
Geilen Spaß wünscht Loki
*********otion Frau
1.477 Beiträge
Ich finde sie sehr schön, aber ich würde eine unverklebte Version bevorzugen da man die gut reinigen kann. Wenn sie aus Feilen zusammengeklebt sind seh ich auch ein reinigungsproblem.
*******7791 Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Da jetzt schon ein paar Tage vergangen sind versuche ich mal das Reinigungsthema anzusprechen.

Die Reinigung kann einfach von statten gehen da die letzten beiden Kugeln mit Innengewinde versehen sind und ganz einfach zerlegt werden könnte um jede einzelne Kugel zu säubern.

In diesem Zug würde eine andere Reihenfolge/ Anordnung der Kugeln ebenfalls möglich sein.
Somit würde es nie das gleiche sein vom Gefühl. *zwinker*

PS : Vielleicht gibt es noch eine verschweißt Variante das müsste ich aber erst noch testen ob dies schön aussieht.
*******2000 Paar
710 Beiträge
Das ist genau die Problematik die meine.

Gut ist ja schonmal, das man ihn zerlegen kann, aber wird das nach jedem Gebrauch gemacht?

Bohrungen und Innengewinde von Hand reinigen dürfte nahezu aussichtslos sein. Da bleibt höchstens die Spülmaschine, aber will ich das wirklich (jedes mal)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.