Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverzichtbares Equipment

***te Frau
1.522 Beiträge
Themenersteller 
Unverzichtbares Equipment
Hallo und einen schönen Sonntag an Euch alle.

Wir sind gerade am Planen eines erstes Spielzimmers und das Angebot ist ja sehr groß an schönen Dingen die man so haben kann.

Da drängt sich mir die Frage auf, was hat sich bei Euch im Laufe der Zeit als unverzichtbar herausgestellt und welche Spielsachen oder Möbel werden eher stiefmütterlich behandelt.

Bei uns soll es auf jeden Fall einen Gynstuhl geben und einen Pranger/Andreaskreuz, Fesselmöglichkeit mit Flaschenzug und ich hätte auch gern einen Strafbock.

Ich weiß dass Platz auch immer ein Thema ist und es natürlich auch vom jeweiligen Fetisch abhängt. Aber ich bin trotzdem neugierig. Wir haben D/S als Hauptthema, das Spiel mit der Unterwerfung und SM darf auch nicht fehlen, also Klammern, Peitschen, Flogger, Paddel, Gerten etc kommen zum Einsatz.

Latex oder Bondage ist jetzt nicht so unser Ding, wobei fesseln dazugehört.

Dann haut mal raus, ich bin gespannt. *g*
*****t88 Paar
193 Beiträge
Guckt euch mal bei Stylefetish um. Dort gibt es verschiedene Multifunktionsmöbel. ich denke wenn Platzmangel eine Rolle spielt und man viele wünsche hat, ist das eine Möglichkeit beides zu vereinen. So ist dann ein Käfig z.B. auch eine Liege oder ein Gynstul.
****om Mann
1.746 Beiträge
Schaut gerne mal in mein Studio,
Was darin steht damit komme ich gut aus.

Habt ihr aber auch schon ausgeführt.
Klar für besondere Neigungen und Vorlieben gibt es besonderes.

Aber da kann euch keiner Tipps geben.

@****om
***te Frau
1.522 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön schonmal für die Tipps.
********seDE Paar
864 Beiträge
Wir haben auch bei Style Fetisch zugeschlagen und ein Modell, aus dem wir einen Strafbock, eine Streckbank und einen Gynstuhl zaubern können. Benötigt nicht viel Platz, jedoch die Kleinteile schon, hierfür haben wir uns eine Box gebaut. Viel Spaß beim einrichten 🥰
*********n123 Paar
995 Beiträge
Liebesschaukel, Gerte, Bullwipe Ketten, Ösen, Hüftgürtel der O, Handfesseln oft in Gebrauch,

Gleitmittel, Crisco, Spreizstangen, Dilatoren weiniger in Gebrauch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.