Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Was sagt euch ein Blick in die Augen...67
Möchte von euch mal wissen, was euch ein Blick in die Augen eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Grundausstattung

*********n123 Paar
995 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Grundausstattung die nicht sofort ins Auge fällt.
Manchmal soll das Spielzimmer nicht sofort als Spielzimmer erkennbar sein, dann kann man wie in diesen Beispielen, alles schnell auf und abgebaut werden können und es bleiben nur Ösen zu sehen...
Habe in unserem Spielzimmer ab und an eine Kinderschaukel für meine Tochter angehängt, anstatt der Liebesschaukel, alle anderen Spielzeuge in einer riesigen alten, abschließbaren Kommode (3m breit) . Am Normalen Bett sind einige Haken als Deko und natürlich Nutzung integriert, fall mal Muggel-Besuch vorbeischaut und durch zufall einen Blick ins Schlafzimmer oder Spielzimmer wirft.
Mit Kopf und Brustausschnitten sowie Gummierten Griffen
Im Rokkokostielmit
Mit integrierten, versteckten Ösen und Befestigungspunkten.
Stahl und Leder über Wasserbetthimmelbett mit Unzähligen Ösen und Haken zur befestigung von Sling, Liebesschaukel, Andreaskreuz, Schaukelbrett, Spreizstangen etc.
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Mega
*********n123 Paar
995 Beiträge
Themenersteller 
Gracias
*********ain2 Mann
124 Beiträge
Super
*******7791 Paar
542 Beiträge
Sehr schick und toll gemacht *top*
*********hari Mann
32 Beiträge
Danke für den Input. Das Zimmer schaut sehr schön aus.
Die Idee mit den Schenkelschlaufen werde ich aufgreifen. Auch wenn bei uns keine Liebesschaukel möglich ist.
Danke.
Diese Bilder regen uns zum nach bauen an.

LG Wolfgang
****e59 Frau
3.597 Beiträge
Das entspricht so ganz meinen Vorstellungen … nur, dass ich alles mit Balkenrahmen machen muss, weil die Decke eine aus Gipskarton ist … und auch die Wände sind Trockenbau, was ja an sich nicht schlecht ist … toll gemacht *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.