Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Spreizstange für Hände und Füße16
Mein Herr und ich sind auf der Suche nach einer guten Spreizstange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spreizstange modularer Aufbau

Spreizstange modularer Aufbau
Hier möchte ich euch unsere Spreizstange aus Edelstahl vorstellen.

Sie besteht aus Edelstahl im Rundprofil das auf je 2x 25mm, 1x 350 und 1x 550mm abegelängt wurde. An die beiden 25mm Stücke wurde je eine Augenschraube befestigt. Aufgrund der modularen Bauweise können, mit Verbindung über Gewindebolzen, verschiedene Längen realisiert werden und es ebenfalls als Verbindung zur angenehmen Handfessellung genutzt werden.
Das Kurze Stück lässt sich auch gut ins Shibari integrieren.
*********agnet Mann
37 Beiträge
Hallo ihr zwei,
das sieht echt edel aus. Aber den Teil mit den Gewindebolzen verstehe ich noch nicht. Habt ihr ein Innen-Gewinde in die Profile geschnitten zur Aufnahme der Bolzen? Und wenn ja, wie bekommt ihr sie wieder raus ohne dem Gewinde Schaden zuzufügen?
Liebe Grüße
Henry *berlin*
Jap Prinzip ist richtig, aber warum sollte das Gewinde Schaden nehmen beim locker drehen? *hae*
*********agnet Mann
37 Beiträge
Weil's klemmt?
Da klemmt nix *hae*
Mich würde interessieren, sind die Gewinde Mutter, die eingepasst oder geschweißt wurden und habt ihr das selbst gemacht oder beim Metallverarbeiter vor Ort?
Oder ist das Rundprofil aus Vollmaterial, dann ist es doch eher schwer?
Es ist ein Vollprofil in dieses Gewinde geschnitten wurde und Gewindestifte mittels geklebt wurden und ja es ist selbst gebaut.
Schwer ist es es absolut nicht, habe ja kein 20er Rundstahl genommen 😁.
Falls es wenn interessiert kann ich es gerne mal wiegen 😁?.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.