Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
zum Thema
Ab wann und inwiefern ist Resignation in Ordnung?106
Die sich auf alle Lebensbereiche bezieht. Ab wann ist Resignation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich Ordnung in der Tasche

*******gic Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Endlich Ordnung in der Tasche
Wer kennt das nicht… auf der Playparty während einer Session sucht ihr das entsprechende Spielzeug… aber es ist dunkel und Chaos in der Tasche. Hier mein Wochenende Projekt für ein BDSM roll-up Organizer…..

Wie organisiert ihr eure Taschen/Koffer für eine Party?
********ezia Frau
3.747 Beiträge
Wir haben tatsächlich zwei Taschen gekauft bei mc Hurt. Da wir für uns keine praktikable Lösung und Werkzeug für Peitschen und co gefunden haben
Tasche 1
Tasche zwei
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ich muss gestehen ganz ohne Bastelei, in einem Pilotenkoffer und einer Zeichenrolle.

Mittlerweile werden die Toys in durchsichtige Tütchen gepackt, damit sie möglichst steril bis zum Benutzen bleiben und nach dem Spielen gleich in eine Tüte können ohne das Köfferchen und die anderen Toys zu verunreinigen
****e_a Frau
77 Beiträge
Tasche
Ich würde gern auch mal unsere Transport und Aufbewahrungsvariante vorstellen
Selfmade-Rolle
*********ulein Frau
109 Beiträge
Wir haben einen Langwaffenkoffer umgebaut und lieben ihn sehr.
Für alles andere einen großen Kosmetikkoffer.
*******gic Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hild:

Wow das ist eine coole Lösung. Man kann den Koffer auch geöffnet hinstellen und quasi als Schrank nutzen. Ich brauche immer ein Tisch oder Ähnliches um neu Roll-up auszubreiten.
*********ain2 Mann
124 Beiträge
Zitat von *********hild:

Das ist eine großartige Idee, muss mir solch einen Koffer auf die Einkaufsliste setzen.
Danke für die hervorragende Anregung
*********Lust Paar
955 Beiträge
Kammermusik und Handarbeiten
Unseren Geigenkoffer für die "Langwaffen" habe ich ja schon in anderen Threads gezeigt. Da passen die ganz langen nicht rein, aber das was er enhält reicht, damit die Lady dem Sub ein ordentliches Konzert bereiten kann, wenn sie ihm eine geigt.

Neuerdings steht die Dame des Ahuses auch wieder verstärkt auf Handarbeiten. Und zwar seit wir unseren bisherigen Holzkoffer mangels Übersichtlichkeit gegen einen aufgearbeiteten Nähkasten ausgetauscht haben. Der macht sich auch in dunklen Ecken gut, da er wie auch der Geigenkoffer innen beleuchtet ist. Nun hat "wir plaudern aus dem Nähkästchen" eine ganz neue Bedeutung und ist limitiert auf besonders gute Freunde *zwinker*
Geigenkoffer
Nähkasten
übersichtlich angeboten
...und auch für dunkle Ecken geeignet
alles schnell griffbereit
und auch schnell wieder aufgeräumt
*******7791 Paar
542 Beiträge
Spielzeug Koffer
Auch wir haben dafür einen Langwaffenkoffer ein wenig modifiziert um unsere Sachen gut zu verstauen.

Sind echt tolle Ideen dabei um das eine oder andere vielleicht zu verbessern oder Änderungen vorzunehmen.
Spielzeug Koffer
*********ulein Frau
109 Beiträge
Zitat von *****ic7:

Wow das ist eine coole Lösung. Man kann den Koffer auch geöffnet hinstellen und quasi als Schrank nutzen. Ich brauche immer ein Tisch oder Ähnliches um neu Roll-up auszubreiten.

Genau, das war uns auch wichtig. Auch zuhause steht er leicht geöffnet, damit sich nichts durch dauerhaften Druck verformt und die Sachen gut durchlüftet werden.
*******gic Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hild:
Zitat von *****ic7:

Genau, das war uns auch wichtig. Auch zuhause steht er leicht geöffnet, damit sich nichts durch dauerhaften Druck verformt und die Sachen gut durchlüftet werden.

Kannst du mir die Maße eures Koffers schicken… vielleicht auch eine Empfehlung wo gute Qualität zu bekommen ist? Beim Innenleben werde ich vermutlich den 3d Drucker anschmeißen…
Da bekommt Omas Nähkästchen eine neues Leben. Gute *idee* *idee* *idee*Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.