Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?152
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust oder schanlippenklammern

*****003 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Brust oder schanlippenklammern
Wer kennt einen Lieferant der eine gute Qualität hat

Die die ich bisher gesehen habe sind Schrott

Mani
Diese Bauart
****365 Mann
68 Beiträge
Die Dinger haben ein unangenehmes Eigenleben. Egal was die Kette berührt oder die Federspannklemme es kann ganz schnell richtig weh tun und das ohne Kontrolle. Wir nutzen nur Klemmen mit Schraubeinstellungen ,egal welche Variante . Die Kontrolle bleibt in unseren Händen und ein Abbruch des Folw wird vermieden. *zwinker* *fessel*
*********tund Paar
100 Beiträge
Bei Cosmic Ware in Köln gab es seinerzeit die Klemmen, die du bei uns auf dem Foto sehen kannst. Stufenlos verstellbar. MfG
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Ich nehme mittlerweile einfach wieder normale Holzwäscheklammern.
********6771 Paar
19 Beiträge
Wir benutzen Papierklammern, die sind preisgünstig, in verschiedenen Geschmacksrichtungen (der Schmerz variiert mit der Größe, sowohl Art als auch Intensität).
Wäscheklammern sind ihr zu sanft *zwinker*
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von ********6771:
Wir benutzen Papierklammern, die sind preisgünstig, in verschiedenen Geschmacksrichtungen (der Schmerz variiert mit der Größe, sowohl Art als auch Intensität).
Wäscheklammern sind ihr zu sanft ;)

Au ja die ballern richtig durch. Aber seltenst benutzt 😫.
*******ello Mann
201 Beiträge
Also die Dinger sind konstruktionsbedingt aus Blechen gestanzt. Da halten sich die Unterschiede zwischen den Modellen in Grenzen. Entweder klappert ihr die sm-Läden der Umgebung ab, oder ihr versucht es mit den gut beleumdeten Shop im Netz. Kleiner Tipp die sog. Oldschool Lederszene hat auch einen Faible für hochwertiges Spielzeug.
*****003 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch der Infos.
Holzwäscheklammern sich auch gut aber wenn man ein Gewicht am die schamlippen hängen möchte rutschen sie leicht ab.
Könnte natürlich auch ein Reiz sein👍

Wir suchen weiter

Lg
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von *****003:
Danke euch der Infos.
Holzwäscheklammern sich auch gut aber wenn man ein Gewicht am die schamlippen hängen möchte rutschen sie leicht ab.
Könnte natürlich auch ein Reiz sein👍

Wir suchen weiter

Lg

Stimmt allerdings. Ansonsten vielleicht mit dem 3d Drucker selbst herstellen?
*****003 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
noch mal ne frage an alle
...hatte mal solche gesehen weiss aber nicht mehr wo.

Wer kann helfen?

BABA
einstellbar und gute Qualität
*****003 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Kennt die niemand?
****an Mann
308 Beiträge
Zitat von *****003:
Kennt die niemand?
Das wüsste ich auch gern. Die sehen sehr gut aus.

Allerdings... Ich bin immer auf der Suche nach guten Klammern und bisher auch nicht fündig geworden.

ZB auch diese Bügelklammern... Alles Mist. Entweder schnappen sie beim Arretieren über oder sie sind so krass, dass man kein Blatt Papier einspannen wollte.

Herr_C
****an Mann
308 Beiträge
Diese meine ich:
****an Mann
308 Beiträge
Ich habe meine "Butterfly"- oder auch "Clover" - Clamps von McHurt.

https://www.mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mcclamp/metall-klammern/butterfly-brustklammern-mit-kette.html?c=882

Ach, ich sehe gerade, Dein Bild ist das von der Website von McHurt. Da renne ich ja offene Türen ein.

Bei McHurt gab es auch mal diese hier zum Schrauben, die sind für Gewichte bis 500gr ganz gut:
*****003 Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tzik:
Diese meine ich:

Die sehen aber toll aus

Wo kann man sie kaufem
****an Mann
308 Beiträge
Ich hab meine von Eufory, aber selbst da bekommt man nicht immer die gleiche Qualität.

Eine Freundin hatte diese Klammern vor mir dort bestellt, ihre waren anders - und besser.

*schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.