Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
809 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baublockade beim Onebarprison

*******ger Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Baublockade beim Onebarprison
Hallo ihr lieben,
nachdem ich schon in der Vorstellungsrunde gleich ermutigt wurde mein Gedankenproblem mit eurer Hilfe zu lösen, hoffe ich nun das jemand meine Gedankengänge vervollständigen kann:

Ich bin vor einiger Zeit auf die Idee eines (unter dem Namen habe ich es zumindest bei Google entdecken können) onbarprison gebracht worden.
Also der Grobgedanke ist Subie auf stabilem Fuß mit hohenverstellbarer Stange zu fesseln indem man Dildo oder Plug in gewünscher Körperöffnung versenkt.

In der von uns angedachten Variante würde als stabiler Fuß ein Reststück unserer ehemaligen Küchenarbeitsplatte dienen, auf die eine höhenverstellbare (Metall-)Stange angebracht wird. Auf dieser wieder rum ein M8 Gewinde sitzt um Dildo oder Plug anzubringen.
Soweit so gut.

Mein erstes Problem ist. In der Variante die ich als inspiration gesehen habe wurde dafür ein in der Höhe verstellbares Tischbein, mit drehmechanismus, genutzt. Aufgrund der relativen ungenauigkeit und doch etwas umständlicheren Händelbarkeit hätte ich gerne eine Variante mit Hebel und ggf. Druckkartusche, Gasdruck etc. Da kenne ich mich aber leider nicht so aus und habe zwar was vor augen was ich schon mal gesehen habe weiß aber nicht mehr in welchem Kontext mir so ein Teil begenet ist (siehe Skizze).

Zweites (nicht ganz so blödes Problem) ist, das aufgrund mangeldem Stauraums das ganze fix auseinandernehmbar sein soll und natürlich auch so fix wieder zusammen gebaut werden sollte. Wenn hier jemand so optimal Lösungen, mit holz und metall, kennt freue ich mich auf Inspiration.

Vielen Dank schon mal für eure gedankliche Mühe
Knuddels
Anna
Hier eine grobe Skizze (coloriert zur besseren Übersicht) meiner Gedankengänge
*******ello Mann
201 Beiträge
Ich würde die Idee mit der Gasdruckmechanik ganz schnell verwerfen. So charmant sie auch erscheinen mag. Da steckt viel zu viel Kraft dahinter. Dann lieber eine Gewindelösung wie bei einem klavierhocker.
*******ger Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine meiner ersten größeren Projekte in diese spezielle Richtung.
Habe jahrelang Klavier gespielt und die mechanik als sehr klobig in Erinnerung, hast du vielleicht einen Namen oder so für eine verschlankte Methode?
Knuddels
Anna
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Nim einen alten Bürostuhl auseinander, muß nur gut ausprobiert werden das die Federung nicht zu stark nach oben geht, verletzungsgefahr. Und zur demontage kurzes Rohr an der Bodenplatte wo ein 2 ergesteckt wird und mit einem Splint sichern. Als denkanstoß.
Wie wäre es, mit dem Buildifsysytem vom "Mach Dein Projekt" Baumarkt zu arbeiten?
Auf die Bodenplatte schraubt ihr die Fussplatte, in die Fussplatte könnt ihr die passende Gerüststange (33 mm) einsetzen und diese auf vielleicht 60 cm kürzen.
Oben in die Stange bohrt ihr ca. 5 cm unterhalb der Oberkante zwei gegenüberliegende Löcher miteinem Durchmesser von 6 bis 10 mm.
Dann besorgt ihr einen Rundstab aus Holz, dessen Durchmesser etwas kleiner als der Rohrinnendurchmesser ist und durchbohrt ihn vielleicht einmal pro Zentimeter mit der gleichen Bohrergrösse, wie das Metallrohr.
Zum Verriegeln könnt ihr eine passende Schlosserschraube durch die Löcher stecken.
Das sollte halten, kostet wenig Geld und ist mit normalem Werkzeug einfach umzusetzen.
Als Upgrade könnte man eine Querstange montieren, an der man die Knöchel fixieren kann.
Anstatt dem Rundstab könnte man auch ein zweites Rohr mit dem gleichen Durchmesser nehmen und es mit dem "Rohrverbinder mit Gelenk" verbinden. Dann kann man die zweite Stange parallel zur Grundstange hoch und runterschieben. Da braucht es dann einen Innensechskannt zum Anziehen und Lösen der Schrauben.
*******ger Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
@****us
danke, danke, danke.
Das klingt hammer.
ICh glaube ich fahre morgen zum Baumarkt und probiere (hoffentlich schaffe ich das zeitlich) *experimentier*
*********ngel Frau
235 Beiträge
Mal schnell gebastelt
Noch nicht fertig, aber er erfüllt zur vollen Zufriedenheit sein Zweck.
Als Prototyp in Ordnung.
*********Lust Paar
955 Beiträge
Schnelles Abnehmen und Höhenverstellung geht auch mit Zeltstangen aus Metall. Es gibt die auch in verschiedenen Farben eloxiert sowie Pulverbeschichtet.

Auf der Arbeitsplatte einen Zeltstangenfuß verschrauben, der hat dafür extra einen Flansch und steht ein paar cm nach oben. Darauf eine Zetlstange stecken, die eine weitere ineinander geschoben hat. Ander äußeren ist ein Stellring mit einer Flügelschraube, die die innere Stange festhält.

Aufbau: 5Sek
Höhenverstellung: 5Sek

Zusätzliches Gimmick: Du kannst mit einer Doppelschelle am Ende einer weiteren kurzen Stange einen höhenverstellbaren Halter für MagigWand oder die Blumenvase mit den Brennesseln anbauen. Wiederum Verstellbar durch Flügelschrauben
*********osch Mann
14 Beiträge
Eine weitere gute Basis wäre z.B. eine kurze Baustütze,
https://www.hawego.de/schake-grabenspriesse-verzinkt-gr.1-sk-11825v
alternativ würde auch eine kurze Teleskopstütze gehen, die wird sonst für die Zimmertürmontage genommen.
*******ello Mann
201 Beiträge
Zitat von *******ger:
Das ist eine meiner ersten größeren Projekte in diese spezielle Richtung.
Habe jahrelang Klavier gespielt und die mechanik als sehr klobig in Erinnerung, hast du vielleicht einen Namen oder so für eine verschlankte Methode?
Knuddels
Anna
Ich meinte die ganz en
infachen, die man durch drehen der Sitzfläche hoch- und runterschrauben kann.
Gib mal "Kalvierhocker rund" in die Suchmaschine deines Vertrauens ein.
*********Lust Paar
955 Beiträge
*nachdenk* denkt daran, dass beim letzten Abschnitt der Drehbewegung die Spitze schon im Körper ist und sich dann noch einige Male drehen muss um ausreichend weit einzudringen, damit kein Entkommen möglich ist. Das kann bei unförmigen Dildos oder zu wenig Gleitgel ggf zum Abbruch des Spieles wegen Schmerzen kommen. Mir wäre eine senkrechte Bewegung lieber als dieses langsame reinbohren.
*******ello Mann
201 Beiträge
Für die Höhenverstellung ließe sich auch ein Wagenheber zweckentfremden. Auch hier gilt bei der Bedienung viel Fingerspitzengefühl. Man kann mit den Dingern schnell mal 500- 1000 kg anheben. Dafür lassen sie sich gut feinjustieren.
*********Lust Paar
955 Beiträge
Ich habe noch nicht verstanden warum es mechanisch sein soll - und. It entsprechendem Risiko - oder ist das der Kick für Dich @*******ger ?
****er Paar
11 Beiträge
Hallo,
ich hätte eine Lösung im Kopf.
Würde mir einen Pressluft Zylinder besorgen, die gibt es in unterschiedlichen längen und Durchmesser.
Diese Zylinder haben auf einer Seite eine Querbohrung zum befestigen in diesen Fall die Grundplatte.
Auf der anderen Seite ist an der Kolbenstange ein Gewinde um diverse Sachen wie Dildo, Vibrator usw. zu befestigen. Diese Kolben lassen sich mit einfachen Mitteln an eine Pumpe anschließen und sind somit auch über die Mänge der Luft im Kolben in der länge verstellbar. Wenn man die Luft ablässt geht die Kolbenstange in ihr Ausgangsposition zurück. Hoffe ich konnte hier einen Tip geben wie ich es machen würde.
*******ger Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Mit geht es vor allem um eine einfache und schnelle bequeme Bedienung.
Und eben der Vermeidung eine Mechanismus wo ich Dildo oder plug nach dem einführen drehen muss.
me
*******ial Mann
88 Beiträge
Diese Dinger hab ich auch schon gesehen, aber für zu schwer & unhandlich gehalten.

Zitat von *********osch:
Eine weitere gute Basis wäre z.B. eine kurze Baustütze,
https://www.hawego.de/schake-grabenspriesse-verzinkt-gr.1-sk-11825v
alternativ würde auch eine kurze Teleskopstütze gehen, die wird sonst für die Zimmertürmontage genommen.

Die Idee mit der Teleskopstütze für Türen (zargen) hatte ich auch schon, aber bisher nicht weiter gedacht. Hat da jemand schon mal was in die Richtung gebaut???
*******unky Paar
132 Beiträge
das ist unsere Art der Umsetztung.

Höhenverstellbar, flexiebel, und nimmt kaum platz ein.

Vielleicht kannst du ja Ideen oder Anregungen ableiten, sowohl von der Umsetzung wie auch von den Kritiken.

BDSM DIY (Do-It-Yourself): anatomischer Fesselbock

lg
*zwinker*
*********ssler Paar
726 Beiträge
Nachdem's im ganzen Thread anscheinend noch keiner gesagt hat, die übliche Sicherheitswarnung:

Bau' relativ weit oben eine Querstange oder ähnliches dran, um zu tiefes Eindringen zu verhindern, wenn Sub das Gleichgewicht verliert oder gar ohnmächtig wird. Ansonsten besteht Lebensgefahr... man nannte das in früheren Zeiten auch "Pfählung".

"Er" (alter Kniefiesler und Sicherheitsfanatiker)
**********otion Paar
52 Beiträge
@*******ger

Hallo ihr zwei *huhu*

Das Thema ist schon ein paar Tage alt, aber da ihr noch kein finales Bauwerk präsentiert habt, helfen vielleicht folgende Tips.

Die bereits mehrfach erwähnte Idee mit dem Zargenspreizer zur Türrahmen-Montage hat bei uns sehr gut funktioniert.
So ein Teil bekommst du bereits für 15€.
Vorteil, in der höhe absolut frei justierbar und muss wirklich nur minimal gedreht werden um den Klemm-Mechanismus zu öffnen (<5° würde ich sagen)

Hier einige Bilder:
Eingefahren, ca 60cm ohne Füße
ausgefahren ca. 94 cm, ohne Füße
Die Füse herausgedreht, hast du beidseitig ein M16 Innengewinde bereits in der Teleskopstange
Mit schwarzem Isolierband umwickelt, noch besser wäre Schrumpfschlauch gewesen...
M16 Gewindestange auf M12 reduziert, für die Montage zur Bodenplatte
Gegenseite von M16 auf M8 reduziert, zur Aufnahme von Spielzeugen
Bodenplatte mit gummierter Oberfläche, Befestigungsösen für Beinschellen und im Zentrum ein Aluminiumeinsatz mit M12 Gewinde, zur Montage der Teleskopstange
Und so könnte das Gerät aussehen (den Queersteg habe ich damals vergessen, aber ohnehin würde nur ich gepfählt werden)
Verstellbarer Magic Wand Halter ist auch dabei, aus Sensorhaltern von Balluff und gummierten Rohrschellen gebaut
Und falls Männchen mal an der Schwanzwurzel fixiert werden soll, geht das auch
Tolle Umsetzung. Und er sieht richtig schick aus.
*******ger Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Das hilft auf alle Fälle.
Ich bin noch nicht dazu gekommen das umzusetzten. Aber ich glaube ich verändere noch mal meine Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.