Baublockade beim Onebarprison
Hallo ihr lieben,nachdem ich schon in der Vorstellungsrunde gleich ermutigt wurde mein Gedankenproblem mit eurer Hilfe zu lösen, hoffe ich nun das jemand meine Gedankengänge vervollständigen kann:
Ich bin vor einiger Zeit auf die Idee eines (unter dem Namen habe ich es zumindest bei Google entdecken können) onbarprison gebracht worden.
Also der Grobgedanke ist Subie auf stabilem Fuß mit hohenverstellbarer Stange zu fesseln indem man Dildo oder Plug in gewünscher Körperöffnung versenkt.
In der von uns angedachten Variante würde als stabiler Fuß ein Reststück unserer ehemaligen Küchenarbeitsplatte dienen, auf die eine höhenverstellbare (Metall-)Stange angebracht wird. Auf dieser wieder rum ein M8 Gewinde sitzt um Dildo oder Plug anzubringen.
Soweit so gut.
Mein erstes Problem ist. In der Variante die ich als inspiration gesehen habe wurde dafür ein in der Höhe verstellbares Tischbein, mit drehmechanismus, genutzt. Aufgrund der relativen ungenauigkeit und doch etwas umständlicheren Händelbarkeit hätte ich gerne eine Variante mit Hebel und ggf. Druckkartusche, Gasdruck etc. Da kenne ich mich aber leider nicht so aus und habe zwar was vor augen was ich schon mal gesehen habe weiß aber nicht mehr in welchem Kontext mir so ein Teil begenet ist (siehe Skizze).
Zweites (nicht ganz so blödes Problem) ist, das aufgrund mangeldem Stauraums das ganze fix auseinandernehmbar sein soll und natürlich auch so fix wieder zusammen gebaut werden sollte. Wenn hier jemand so optimal Lösungen, mit holz und metall, kennt freue ich mich auf Inspiration.
Vielen Dank schon mal für eure gedankliche Mühe
Knuddels
Anna