Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder (Büsten-) Hebe

**********racul Paar
954 Beiträge
Themenersteller 
Leder (Büsten-) Hebe
Das kommt dabei heraus, wenn man naiv, kopflos, planlos an ein neues Projekt geht. Ich hatte noch nichtmal ein vernünftiges Schnittmuster. Viele, viele Fehler und Ungenauigkeiten. Eigentlich schade um das Leder und die Arbeit. Alles von Hand genäht.
Leider passt sie nicht hundertprozentig und ohne was drunter (was eigentlich geplant war) kann man sie nicht tragen, zumindest möchte meine Frau nicht.

Beim nächsten Mal muß ich besser planen.
******eus
107 Beiträge
Sieht aber trotzdem sehr schick aus *top*
**********racul Paar
954 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
*******sch Paar
392 Beiträge
So viel ist gar nicht falsch gelaufen!

Die Naht die zur Achsel geht, zwischen Schwarz & Rot nochmal auftrennen und etwas Leder heraus nehmen.
Dann sollte es sitzen.
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, heißt es doch immer.
Jeder hat mal angefangen, was zu machen und auch das ein oder andere versemmelt.
Man lernt immer dazu und seh es einfach als Lernprozess.
Finde es gut, dass du dich traust, etwas selbst zu machen und dann auch noch was nicht so 100 % Top ist einzustellen. *hutab**

So bekommst du die Hilfe die du brauchst, um dazu zu lernen und dann wird es von alleine besser.

*top* weiter so.
****uta Frau
134 Beiträge
Also für deinen ersten Versuch finde ich es richtig gut.
*****t38 Mann
94 Beiträge
Ich würde auch sagen, sieht für den ersten Versuch und ohne Schnittmuster sehr gut aus. Klar, es muss auch bequem sein...

Aber aus Fehlern lernt man ja schließlich auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.