Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzmöbel für meine private Kammer

*****017 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Holzmöbel für meine private Kammer
Kleines Möbelprojekt für meine Kammer.
Bei alten Holzböcken hab ich die Beine mit gehobelten 50x30 mm Latten verlängert. Dann verstrebt.
Die Auflage aufgepolstert das ganze lasiert und mit Kunstleder überzogen. Natürlich Ösen dran gemacht. Das ganze 2x wer weiss kommen ja mal Gäste😉. In einen alten Stuhl hab ich einen magic Wand befestigt. Loch in die Sitzfläche alles gepolstert und mit Kunstleder überzogen. Alte Gürtel an die Stuhlbeine genagelt schon kann ich meinen sub schnell fixieren und explodieren lassen
So sehen die neuen Stücke aus
****165 Mann
551 Beiträge
Der Stuhl ist toll.
Hast dafür vllt ein paar Tips bzw die Abmessungen?
*****017 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ja war so das ich einfach nen alten Stuhl wie sie in früher in Schulklassen genommen habe. Hab ich zufällig einige herumstehen. Die sitzfläche ist ca 40x40.
Hab ihn neu gestrichen weil schon alt und verwittert. Nen schaumstoff auf die Sitzfläche geklebt. Loch geschnitten das der wand durchgeht. Lederriemen innen montiert zum halten vom wand. Und dann mit Kunstleder bespannt. Das wars schon. Wenn du noch mehr masse brauchst mess ich nächste woche nach
Sehr schönes Stuhl-Recycling *gg* danke für die Anregung. Hab auch noch so einen rumstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.