Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Self-Made Gruppe in Berlin22
Leider wurde der ursprünglich Forenbeitrag für eine Gruppe zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

all made of steel

******ans Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
all made of steel
Wer hat Lust, mit mir ein Privates Theam zu bilden, die aus Stahl sowie anderen Materialien geile Sex Maschine und Toy Spielzeuge baut.
Der Fortschritt wird dann der hier der Gruppe mitgeteilt und vielleicht findet sich auch der eine oder die eine die das gebaute mal testen möchte.
Viele Grüße
*******over Paar
378 Beiträge
An was für ein Machinchen hast du denn gedacht?
*******7791 Paar
542 Beiträge
Warum eine privat gestelltes Thema hier erstellen? Das verstehe ich nicht. Hier in der Gruppe ist alles offen, wer es vorstellt möchte es auch präsentieren.

Darum versteh ich es nicht.

Im Bereich "Hart wie Stahl" da wo du deine Anfrage eh schon eingestellt hast kann man *genau* sollche Dinge vorstellen und seinen Fortschritt einstellen.
In diesem Zuge können dann "ALLE" anderen von der Gruppe Fragen, Anregungen und Verbesserungen mitteilen.

Genau dies macht die Gruppe hier aus das nix " auf Privat" seht.

Somit wünsche ich viel Spaß hier, das tolle Dinge vorstellt werden und nur konstruktive und freundliche Kritik und Anregungen geben wird.
****ly Paar
785 Beiträge
... prinzipiell ne gute Idee. Aber einen Ort zum testen festlegen wird schwer
****ly Paar
785 Beiträge
Meinte der Themenrsteller Team oder Thema?
Privates Thema ist doof. Ein Team wär cool aber auf Grund der Entfernungen der Mitglieder eher schwierig
******ans Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7791:
Warum eine privat gestelltes Thema hier erstellen? Das verstehe ich nicht. Hier in der Gruppe ist alles offen, wer es vorstellt möchte es auch präsentieren.

Darum versteh ich es nicht.

Im Bereich "Hart wie Stahl" da wo du deine Anfrage eh schon eingestellt hast kann man *genau* sollche Dinge vorstellen und seinen Fortschritt einstellen.
In diesem Zuge können dann "ALLE" anderen von der Gruppe Fragen, Anregungen und Verbesserungen mitteilen.

Genau dies macht die Gruppe hier aus das nix " auf Privat" seht.

Somit wünsche ich viel Spaß hier, das tolle Dinge vorstellt werden und nur konstruktive und freundliche Kritik und Anregungen geben wird.
Hallo RedFire7791
Ich glaube Du hast hier was falsch verstanden, unter einer Privaten Gruppe verstehe ich, dass man was gemeinsam baut.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass über 700 Leute sich gemeinsam treffen können um was zusammen zu bauen.
Viele Grüße Lacky56
******ans Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ly:
Meinte der Themenrsteller Team oder Thema?
Privates Thema ist doof. Ein Team wär cool aber auf Grund der Entfernungen der Mitglieder eher schwierig
Ich meinte ein Team.
Viele Grüße Lacky56
******ans Mann
874 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******over:
An was für ein Machinchen hast du denn gedacht?
Es gibt vieles auf dem Markt, aber ob es einem wirklich gefällt?
Ich Denke an ausgefallenes für Mann und Frau
Viele Grüße Lacky56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.