Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig mit Isolationsbox

******_69 Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Käfig mit Isolationsbox
Auftragsarbeit: die Idee war eine Isolationsbox für ein Vereinslokal zu bauen. Der/Die Sub sollten vor stehend vornübergebeugt in der Box fixiert werden, der Hintern soll hinten rausstehen und bearbeitet werden können. In der Box soll es dunkel sein und auch wenig von außen zu hören. So kann und muß sich Sub auf die reize konzentrieren, die von hinten kommen.

Zur Box ist mir spontan ein öffenbare Kiste aus Siebdruckplatten gekommen. Über dem Arschbogen dachte ich an eine Leder/Textil-Abdeckung die verhindert, dass Lich von Hinten reinscheint (zumindest zum großen Teil ganz verhindern kann man das nur schwer).

Allerdings muß die Box auf ein gestell das in etwa Tischhöhe hat. So dachte ich mir, wieso das ganze nicht gleich mit einem Käfig kombinieren? Aber so ein Käfug muß schin etwas sein, dass schin früher mal eine Leben hatte. Ein wenig gestöbert und auf einer Flohmarkzplattform in angemessener Nähe eine altes Gestell einer Tischkreissäge gefunden.

Und so konnte der Bau beginnen.

Ausprobieren könnte ihr die Box und den Käfig im Atelier Mystique in Wien.

Atelier Mystique e. V.
nicht mehr Taufrisch soll es nun zum 2. Leben erweckt werden
nur grob abgeschliffen - die 20mm Löcher durch 80mm starkes, trockenes Buchenholz zu bohren war schon eine ziemliche Aufgabe. Von einer kapputen Gartenlaube hatte ich noch die Rohre die als Gitterstäbe super gepaßt haben.
mal kurz eine Türe dazu gebaut und den jetzt schon Käfig auf 4 bremsbare Lenkrollen gestellt
das Zusammenbauen der Box erspare ich euch (war keine große Herausforderung) allerdings sind 18mm Siebdruckplatten grad schweineteuer, sind aber leichter reinigbar und brauchen keine zusätzliche Oberflächenbehandlung. (hier alles noch werkstattstaubig)
wirkt natürlich in einem Spielkeller schon anders
das Platzangebot ist zwar überschaubar - aber Sub soll ja nicht tanzen drinnen
die Löcher in der Platte sind für die Fixierkette - gut über die Hüften gespannt gibts für Sub kein entrinnen
von Subbi ist jetzt nur noch der Prachtarsch zu sehen.

Und nun haut drauf oder dringt ein. Laßt das Wachs fließen oder braucht ihr grad eine Nagelkissen?
*******ium Paar
67 Beiträge
Wir lieben das Teil.. sieht man eh in unserer Galerie. Tolle Arbeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.