Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
809 Mitglieder
zum Thema
Haben hübsche Menschen beim Swingen die schlechteren Chancen51
Ahoi liebes Joyclub-Publikum, kürzlich teilte mir ein männlicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrungsmöglichkeiten im Playroom (hübsch)

********werg Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Aufbewahrungsmöglichkeiten im Playroom (hübsch)
Aloha ihr lieben!

Meine Wohnung hat einfach mal ein Zimmer zuviel... also Schwupps ein Spielzimmr draus gemacht. Allerdings eignet sich das vorhandene Sideboard aboslut nicht mehr für die Menge an Krempel...

Ich möchte sehr gerne eine Komode oder einen Schrank/Sideboard mit vielen Schubladen so das alles schön übersichtlich direkt auffindbar und greifbar ist.
Vll eine Art Aufhängeregal für Schlagendes wie Flogger etc?
Welche Ideen habt ihr?
Was ist für einen Geringverdiener Umsetzbar?
(Bei der UMsetzung habe ich meinen Partner der Handwerklich mehr als begabt ist... nur müsste ich erst eine konkretere Vorstellung haben!)

Lasst euren Ideen freien lauf *g*

Beste Grüße Zwergi
********ezia Frau
3.747 Beiträge
Regale mit Haken in der Unterseite. Und oben lässt sich noch schön z.b. Masken hinstellen
*********Lust Paar
955 Beiträge
Dann man fröhliches Raumausstatten *g*

Wir haben in unseren Schubladenschrank einen roten Hochfloor-Teppich gelegt. Das sieht edel aus und die Spielzeuge rollen nicht so durch die Gegend. Außerdem kann Top sie damit viel leiser aus der Schublade nehmen und so die Überraschung wahren.
Zur Unterteilung kleine Kartons auf eine Höhe von 4cm schneiden und mit hübschem Papier/Folie bekleben oder vom Bastelmeister einen Gitterrahmen aus Sperrholzbrettern herstellen lassen, so dass die Schublade wie ein Setzkasten ist. Der Rahmen hat den Vorteil, dass der Teppich darunter in einem Stück bleiben kann.

Für Schlagendes: Eine Garderobenstangemit Haken oder eine Hängeleiste für die Küche. Meist lassen sich die Haken seitlich verschieben. Und wenn auch mal die Nachbarin in das Zimmer rein soll ohne gleich in Ohnmacht zu fallen, dann kann diese Hängeleiste hinter einem hohen Spiegel (oder Bild) versteckt werden, der an einem Rahmen an der Wand befestigt ist und seitlich mit Scharnieren klappbar. Damit lassen sich dann Haken an der Wand und hinter dem Spiegel anbringen.

Viel Spaß
*********er_19 Paar
58 Beiträge
Noch nicht fertig, aber inspirierenden als Schubladen *zwinker*
********werg Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube auf Schubladen kann ich nicht verzichten... Habe zuviel Kleinkram (Violetwand, fickmaschine und anderes mit viel kleinkrempel) was ich gerne praktisch aber hübsch und platzsparend verstauen möchte *augenzu* ja immer diese Ansprüche, ich weiß....
*********er_19 Paar
58 Beiträge
Ganz auf Schubladen werden wir auch nicht auskommen, fürchte ich.
Mal schauen, ob es noch nette Ideen gibt...
******aar Paar
36 Beiträge
Wir haben Ikea Regale
Die Utensilien haben wir wegen der Hygiene in Kunststoff Boxen sortiert, was man eher selten braucht Ist in diesen Stoffkisten
Sorry
Ist noch nicht wieder aufgeräumt von gestern 🙈
********ezia Frau
3.747 Beiträge
Wir haben noch diesen Schrank von ikea für Kleinteile
https://www.ikea.com/de/de/p/micke-schubladenelement-auf-rollen-weiss-90213078/

Super praktisch und dank Rollen echt supi
*********esire Paar
945 Beiträge
@********ezia : wo habt Ihr die tollen Ladenkennzeichnungen her, ich fürchte die waren nicht bei den Ikea-Laden dabei?!?!?!
********ezia Frau
3.747 Beiträge
Zitat von *********esire:
@********ezia : wo habt Ihr die tollen Ladenkennzeichnungen her, ich fürchte die waren nicht bei den Ikea-Laden dabei?!?!?!

Nein, die gibt es als Datei im Internet kostenlos und dann hat das unser plotter ausgeschnitten
*******ium Paar
67 Beiträge
Zitat von ********ezia:
Zitat von *********esire:

Nein, die gibt es als Datei im Internet kostenlos und dann hat das unser plotter ausgeschnitten
Diese Datei würde uns tatsächlich auch interessieren
*******ger Paar
17 Beiträge
Wir streben in einem zukünftigen Spielzimmer eine Glas Vitrine an wo alles rein darf.
Kleinkram würde ich in kleinen Holzschachteln alá Zigarren Schachteln rein stellen.
~Anna
********ezia Frau
3.747 Beiträge
Wir haben die Dateien von dieser Seite uns zusammen gesucht

https://de.123rf.com/clipart-vektorgrafiken/bdsm.html
*******ium Paar
67 Beiträge
danke!
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt…
Wir haben in unserem Spielzimmer ein selbstgebautes Regal für das Spielzeug.
Die Kleidung hängt an 2 Kleiderstangen aus Rohren und dann gibt es noch ein selbstgebautes Regal mit Haken für die Seile.
Die Schubladen sollen noch beschriftet werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.