Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
zum Thema
Wiedersehen nach der Schulzeit6
Das Abitur war nun bereits 10 Jahre her. Heute sollte es endlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portable Fixiermöglichkeit?

Portable Fixiermöglichkeit?
Ich weiß nicht, ob das hier her gehört, habe aber nichts besseres gefunden.

Ich werde ziemlich bald einen BDSM „angehauchten“ GB veranstalten, bei dem die Ladies fixiert der Mannschaft ausgeliefert werden sollen. Bisher habe ich dafür Fixierungsmöglichkeiten:
• Bock aus Holz mit Polstern, zerlegbar
• Pranger (Hände/Hals), aufgehängt an Flaschenzug
• Tschechische Wand (aus Massageliege)
• Bett mit Metallrahmen zum Fixieren über Seile/Ketten/Fesseln

Jetzt würde ich aber noch ein oder zwei weitere „Plätze“ anbieten wollen. Hat jemand eine Idee, was ich noch auf die Schnelle bis zum 25.03. bekommen/ausleihen könnte?

Ich denke dabei etwa an… ja, da brauche ich euch! Es sollte jedoch so portable sein, dass man es (rel.) leicht transportieren kann.

Für das Selberbauen fehlt mir die Zeit (vor allem auch aufgrund von 2 Wochen Urlaub zwischendrin).

Für Ideen (auch durchaus anderweitige in dieser Richtung) und Angebote bin ich jederzeit zu haben!

DANKE schonmal.
*********cpl17 Paar
28 Beiträge
Habe leider keine Lösung für dich, aber mich würde der zerlegbare Bock Interessieren von dem du schreibst. Hast du hier vielleicht Bilder und weitere Infos dazu?
Vielen Dank
@*********cpl17, leider nicht. Habe ihn schon fertig geschenkt bekommen. Wäre am 25.03. Bilder davon machen.
******_wi Frau
10 Beiträge
Ein Andreaskreuz aus 2 großen Bambusrohren?
Ösen dran, mittig mit Schrauben und Hanfseil fixieren.
Ist zb auch sehr Schick für einen Ausflug im Wald. Lässt sich gut an Bäume binden. *angel*
@******_wi… klingt eigentlich ganz gut, aber wie befestigt man das dann in einem Raum, den man nicht selbst besitzt, also auch nicht verändern darf?
*******ers Frau
766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich reizt schon seit langem:

https://www.amazon.de/XDXDO-Edelstahl-H%C3%A4ngenden-Sexspielzeug-Metallring/dp/B07SDG8L1B

Ist zwar keine richtige Fixierung, aber zwingt den passiven Part in eine sehr offene und benutzbare Körperhaltung.
@*******ers, danke, das ist mal eine Idee! *idee*
*******upus Mann
132 Beiträge
Ich finde dieses seil super da man super schnell überall eine befestigungs Möglichkeit hat

1-2-3-Seil Spezialseil Hängemattenbefestigung 10 Meter Ø 8 mm https://amzn.eu/d/aPl4NLK
*********avea Paar
914 Beiträge
*********avea Paar
914 Beiträge
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Trapez, spreitzstangen? Klappbares anderaskreuz
@*********avea, so glatte Flächen gibt es da nicht… und auch keine Tür um etwas einzuhängen… ist ein. Grosser SEHR HOHER raum
@*********iones, eine Spreizstange kommt. …Trapez? Klappbares Andreaskreuz? Hast du da Bilder?
****do Mann
101 Beiträge
Zitat von *******ers:
Mich reizt schon seit langem:

https://www.amazon.de/XDXDO-Edelstahl-H%C3%A4ngenden-Sexspielzeug-Metallring/dp/B07SDG8L1B

Ist zwar keine richtige Fixierung, aber zwingt den passiven Part in eine sehr offene und benutzbare Körperhaltung.

Aus eigener Erfahrung vergangene Woche kann ich sagen, dass das Ding mehr als effektiv ist! Ausweichen oder sich aufrichten völlig unmöglich. Allerdings über die Zeit auch echt anstrengend in dieser Position verharren zu müssen.
******_wi Frau
10 Beiträge
Zitat von *********Stuff:
@******_wi… klingt eigentlich ganz gut, aber wie befestigt man das dann in einem Raum, den man nicht selbst besitzt, also auch nicht verändern darf?

Ich hatte erst einmal das "Problem" mit einem Raum und da wurde es dann mit Seil an einem Treppen Geländer fixiert.
Wenn du den Raum kennst , such mal ob sich etwas geeignetes findet.

Ansonsten finde ich 2- 4 Dreh-Klimmzugstangen in einem entbehrlichen Türrahmen auch ganz nett.... ob jetzt für das Kreuz oder so zum fixieren.
**oi Paar
671 Beiträge
Wir verkaufen gerade unseren Gynstuhl. Der ist flexibel einsetzbar *g*
*********iones Frau
3.229 Beiträge
@*********iones, eine Spreizstange kommt. …Trapez? Klappbares Andreaskreuz? Hast du da Bilder?
leider nein
*********avea Paar
914 Beiträge
@*********avea, so glatte Flächen gibt es da nicht… und auch keine Tür um etwas einzuhängen… ist ein. Grosser SEHR HOHER raum

Mann kann auch den Boden nehmen, aber wenn keine glatten Flächen da sind, helfen die natürlichen nicht.
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Turnmatten. Die haben Schlaufen zum fixieren und sind gut zu desinfizieren
Hallo @*********Stuff ,

sollten Querbalken vorhanden sein, können wir diese Lösung als Vorschlag anbieten:

Hängematte Befestigung 150cm x2, Schaukel Befestigung,Befestigung Schaukel Baum für Hängesessel Balkon Garten Baumschaukel Outdoor Kinder, mit 2 Schwerlast Karabinern D-Ringen, hält bis zu 550 kg https://amzn.eu/d/bbMO9HX
@**********de160, das passt auch nicht. Schade. Es gibt Balken, die Balken des Dachstuhls. Sie sind in etwa 5-10m Höhe (Wandhöhe 5m)… da kommt man nicht ohne weiteres dran.
Schade. Kann man das vorab evtl. mit einer Leiter anbringen? 🧐
Möglich… aber ich habe extreme Höhenangst *zwinker*
*********ulein Frau
109 Beiträge
Zitat von *******ers:

Allerdings Vorsicht: Frauen mit etwas mehr um die Körpermitte kriegst du da nicht rein!
****om Mann
1.746 Beiträge
Seile und ein Barocker?
Seile und ein Tisch?

Ein schwerer Sessel und über die Lehne beugen?

Wo sind denn hier die sexuelken Erfahrungen?

Ich könnte dir auch Mobiliar leihen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.