Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stand-/Stehpranger

*******1009 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Stand-/Stehpranger
Hier entsteht ein recht rudimentärer Pranger, der flexibel aufgebaut und abgebaut werden kann.

Als Holz habe ich mich für Douglasie entschieden (die hatte ich zufällig noch zu liegen). Die Ständen bestehen aus 48*78 Pfosten, Standfüße klappbar ebenfalls aus 48*78 Pfosten und das Brett mit Öffnung aus einem 2cm starkem Brett, dass eine Breite von 14cm hat, und die Länge war ursprünglich mal 2 m....

Die Aussparungen für Kopf und Hände werden noch rund geschliffen. Das Brett an sich wird mit 4 Sicherungsstiften in den Ständern fixiert, zusätzlich habe ich noch geplant, 4 Fesseln für Hand und Fuß anzubringen, aus Leder (entweder KLettverschluss oder wie mit einem Gürtelverschluss), da Frau recht schlanke Gelenke hat, und der Pranger ggfs. auch für andere noch dienen soll *zwinker*

Ob es farblich nur lasiert wird, oder geflammt oder lackiert wird, steht noch nicht final fest.
*********ssler Paar
726 Beiträge
Sieht schon total gut aus! *top*

Bei schlanken Gelenken hilft es auch, die Öffnungen nicht rund sondern oval zu fräsen. Du hast dann allerdings einen Pranger, der nicht mehr universell ist, sondern nur für diese eine Person genau paßt.

"Er"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.