Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geflochtene Peitsche

*****ter Mann
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Geflochtene Peitsche
Hey ho,
Ich habe mal ein bisschen rumgebastelt *lach* hat jemand eine Idee wie ich geflochtenen Draht am Ende sauber verbinden kann ?
Nussbaumholz und Edelstahl
Olivenholz und Edelstahl
****ly Paar
786 Beiträge
Ich habe sowas ähnliches gebastelt. Das Stahlseil habe ich als Schlinge gemacht
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Themenersteller 
wie sieht es bei dir mit Kontrolle der Flugbahn aus ?
**********Divin Frau
21 Beiträge
Einen Schweißpunkt aufsetzen und ggf Schrumpfschlauch
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Divin:
Einen Schweißpunkt aufsetzen und ggf Schrumpfschlauch
Das hatte ich schon ausprobiert aber es wollte nicht so recht funktionieren. Ich werde es aber nochmal Probieren *g* *danke*
*****017 Mann
10 Beiträge
Eventuell einen Lederfleck festbinden und drüber den Schrumpfschlauch danit er nicht verrutscht
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab es jetzt festgeschweißt bekommen. *augenzu* mein Fehler war ich hab die Strom Abnahme zu weit entfernt gesetzt *augenzu* . Nun noch einmal den Schweißpunkt sauber feilen und dann den Schrumpfschlauch wieder drauf.
Vielen Dank für die Tipps
*******7791 Paar
542 Beiträge
Die Flechtung nur von einer Seite beginnen das heißt Draht in der Mitte biegen und dann flechten.
So gibt es ein sauberes Ende und das offene Ende in den Griff einkleben.
Nur so ist es eine saubere Sache und kann nicht aufgehen.
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7791:
Die Flechtung nur von einer Seite beginnen das heißt Draht in der Mitte biegen und dann flechten.
So gibt es ein sauberes Ende und das offene Ende in den Griff einkleben.
Nur so ist es eine saubere Sache und kann nicht aufgehen.

An sich ist das eine super *idee* . Ich habe nur das Problem und habe 3 Drähte dh. Ich habe immer einen mit Ende.
*******7791 Paar
542 Beiträge
"An sich ist das eine super *idee* . Ich habe nur das Problem und habe 3 Drähte dh. Ich habe immer einen mit Ende."

Dies ist aus deinem Beitrag leider nicht hervorgegangen dann ist es was anderes.

Trotzdem würde ich dies so machen und deinen dritten Draht am Ende mit umwickeln so wird zwar dies ein wenig dicker aber besser zum schweißen.
******986 Mann
27 Beiträge
Schrumpfschlauch???
Schön löten???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.