Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bank nutzen

******nne Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Bank nutzen
So nun noch mal hier offiziell einen Forums Beitrag der vielleicht ein paar mehr Leute anzieht.

Wie kann man aus einer einfachen Holzbank und ein paar Kleinigkeiten eine Strafbank bauen?

Sollte was einfaches und recht günstiges sein aber trotzdem sehr wirkungsvoll.
Holster warte besitze ich schon und auch samt Stoff habe ich sehr schnell besorgt.
****98 Paar
200 Beiträge
Gebt ihr noch bischen Input, was habt ihr mit der Bank vor, Strafe ist ja nicht Strafe und Position nicht Position?

Soll die Bank weiterhin gesellschaftsfähig bleiben oder spielt das keine Rolle ?

Für eine oder mehrere Personen?
Stell doch mal ein Foto ein.

Btw. Samt würde ich vermeiden. Das zieht Dreck magisch an, und sagen wir mal so..... wenn eine Strafbank abwischbar ist, dann kommt das dem Einsatzzweck entgegen. 😉
****98 Paar
200 Beiträge
Naja ich würde da keinen Bezug drauf machen.
Außer evt eine Platte anstatt einzelner streben.
Zur Befestigung würde ich solche Schienen verwenden.
Bzw so ähnlich
******nne Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2499:
Gebt ihr noch bischen Input, was habt ihr mit der Bank vor, Strafe ist ja nicht Strafe und Position nicht Position?

Soll die Bank weiterhin gesellschaftsfähig bleiben oder spielt das keine Rolle ?

Für eine oder mehrere Personen?

Die Bank ist 1,50 m lang und 75 cm breit und soll als Strafbank für einen Sklaven genutzt werden im Spielzimmer also nichts wo nicht eingeweihte Person drauf sitzen müssen. Die Bank soll irgendwie zum drauf fesseln sein aber auch vielleicht um andere fiese Dinge zu tun vielleicht habt ihr Ideen.
****98 Paar
200 Beiträge
Evt könnte man die Sitzfläche auch so gestalten das verschiedene Einsätze eingesetzt werden können. Vom dildo über Bierdeckel/Stacheln usw.
******nne Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********najew:

Btw. Samt würde ich vermeiden. Das zieht Dreck magisch an, und sagen wir mal so..... wenn eine Strafbank abwischbar ist, dann kommt das dem Einsatzzweck entgegen. 😉

Was kann man denn abwaschbares nehmen, Kunstleder ist schwer machbar weil es sehr schnell kaputt geht bei starker Beanspruchung und echtes Leder ist nicht bezahlbar in dem Sinne. Soll ich dann normalen abwaschbaren Stoff nehmen oder wie?

Ich besitze die Bank noch nicht ich habe sie mir nur online angeschaut und wollte sie mir bestellen wenn ich passende Ideen dafür habe um sie zu nutzen.
******nne Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2499:
Naja ich würde da keinen Bezug drauf machen.
Außer evt eine Platte anstatt einzelner streben.
Zur Befestigung würde ich solche Schienen verwenden.

Was befestige ich darauf? Wie befestige ich da was genau?
****98 Paar
200 Beiträge
Ich würde das so gestalten das ich verschiedene Einsätze montieren und demontieren kann.
Wie das technisch genau gelöst werden kann ich ohne Zeichnung und genaue Vorgabe der Bank natürlich schwer zu sagen.
Möglichkeiten gibt es da genügend.
******nne Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2499:
Ich würde das so gestalten das ich verschiedene Einsätze montieren und demontieren kann.
Wie das technisch genau gelöst werden kann ich ohne Zeichnung und genaue Vorgabe der Bank natürlich schwer zu sagen.
Möglichkeiten gibt es da genügend.

Wie gesagt die Bank ist 1,50 m in der Länge und hat eine Höhe von 75 cm. Hatte mich oben eben vertan. Die Breite ist nur 45 cm.
*********iones Frau
3.225 Beiträge
Man kann Kronkorken dran machen zum drauf sitzen oder knien
Zitat von ******nne:

Was kann man denn abwaschbares nehmen, Kunstleder ist schwer machbar weil es sehr schnell kaputt geht bei starker Beanspruchung und echtes Leder ist nicht bezahlbar in dem Sinne. Soll ich dann normalen abwaschbaren Stoff nehmen oder wie?

Ich besitze die Bank noch nicht ich habe sie mir nur online angeschaut und wollte sie mir bestellen wenn ich passende Ideen dafür habe um sie zu nutzen.

Also wenn du nicht vorhast mit scharfen Messern oder Skalpellen zu fuhrwerken ist Kunstleder doch prima. Und nicht teuer. Ich hab meinen Bock auch mit welchem bezogen und das macht einen hundertjährigen Eindruck. Ist aber auch recht dick mit knapp 1,5 mm.
Und wenn es nach 10 Jahren kaputt geht macht man es halt mal neu für 15 Euro der, Laufmeter.
*****n_1 Frau
76 Beiträge
Aus welchem Material ist die Bank denn?
Holz oder Metall?
Hat die Bank eine Lehne?

Ich würde erstmal Harken reinschrauben, um seinen Sklaven daran fixieren zu können 😉.

Da gibt's ja viele Möglichkeiten.....auf der Bank knieend, über die Bank gelehnt....etc....liegend und Beine auseinander....
******nne Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nne:

Also wenn du nicht vorhast mit scharfen Messern oder Skalpellen zu fuhrwerken ist Kunstleder doch prima. Und nicht teuer. Ich hab meinen Bock auch mit welchem bezogen und das macht einen hundertjährigen Eindruck. Ist aber auch recht dick mit knapp 1,5 mm.
Und wenn es nach 10 Jahren kaputt geht macht man es halt mal neu für 15 Euro der, Laufmeter.

Ja ich gehe beim Kunstleder halt von dem aus was ich von Röcken oder Kleidungsstücken kenne, da hält das Kunstleder nicht immer sehr lang oder auch bei Jacken hält es nicht so allzu lange deswegen dachte ich dass das auch bei sowas sehr schnell kaputt geht.
******nne Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n_1:
Aus welchem Material ist die Bank denn?
Holz oder Metall?
Hat die Bank eine Lehne?

Ich würde erstmal Harken reinschrauben, um seinen Sklaven daran fixieren zu können 😉.

Da gibt's ja viele Möglichkeiten.....auf der Bank knieend, über die Bank gelehnt....etc....liegend und Beine auseinander....

Die Bank ist aus Holz komplett und hat keine Lehne.
*****n_1 Frau
76 Beiträge
In jedem Baumarkt gibt es Kunstleder auf der Rolle, für wenig Geld, in vielen bunten Farben 😉
Zum Fesseln ist ein gepolsterter Bezug sicher von Vorteil. Wenn du sie als Strafbank nutzen willst, würde ich mir Sperrholzplatten mit unterschiedlichen Gemeinheiten, wie den angesprochenen Kronkorken, Dreiecksleisten, Kieselsteine...,
machen. Die kannst du bei Bedarf auflegen und jederzeit wechseln. Dann bist du flexibel und hast den Überraschungseffekt auf deiner Seite.
****98 Paar
200 Beiträge
Stell doch mal ein Bild der Bank ein 😌
******Eye Mann
253 Beiträge
Puh, irgendwie ganz schön schwierig, wenn man der TE alles stückchenweise aus der Nase ziehen muss. *oh2*
Ein Bild wäre schon mal ein guter Anfang gewesen *zwinker*
75 cm ist jetzt nicht sooo niedrig, 45 cm ist jetzt nicht sooo breit und aus Holz sagt 0,0 aus, wie stabil das Teil ist und ob es überhaupt für den Zweck geeignet ist.
Das Kunstleder einer Behandlungsliege beim Physiotherapeuten wird wohl kaum alle paar Monate erneuert werden, könnte man sich fast denken.
....
******nne Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****us:
Zum Fesseln ist ein gepolsterter Bezug sicher von Vorteil. Wenn du sie als Strafbank nutzen willst, würde ich mir Sperrholzplatten mit unterschiedlichen Gemeinheiten, wie den angesprochenen Kronkorken, Dreiecksleisten, Kieselsteine...,
machen. Die kannst du bei Bedarf auflegen und jederzeit wechseln. Dann bist du flexibel und hast den Überraschungseffekt auf deiner Seite.

Wie funktioniert das mit den Dreiecksleisten wie kann man das nutzen um jemanden zu quälen?
******Eye Mann
253 Beiträge
Das sind dann quasi spanische Fohlen *zwinker*
Das Sitzen darauf wird mit der Zeit unangenehm bis schmerzhaft, darauf zu knien ist sofort schmerzhaft.
Je nach Größe und dichte der Leisten und Ausprägung der Kanten ( ggf ein bißchen abgerundet) kann die Intensität variieren.
*******7791 Paar
542 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.