Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metallbett

*******133 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Metallbett
Moin,

hat jemand schon mal versucht, so ein normales Himmelbett aus Metall umzubauen? Die gibt es schon ab 100 €. Wie stabil sind sie? Ich hab mal so ein normales Metallbett in 2 Wochen kaputtgevögelt und musste den Balken in der Mitte mit zusätzlichen Füßen verstärken. Wie viel halten die Seitenteile bzw. die Balken oben aus?
******Eye Mann
251 Beiträge
Eigentlich hast du dir doch schon selber die Antwort gegeben 😁
*******ello Mann
199 Beiträge
Ich denke die Frage beantwortet sich von selbst, wenn du dir so ein Bett bei dem abholmarkt deines Vertrauens ansiehst bzw. Anfasst. I.a. Sin die Bleche so dünn, dass sie sich verbiegen, wenn du die Schrauben zu stark anziehst.
Folglich müsstest du LLP tragenden Teile verstärken, damit sie die Last tragen können auch und gerade den Himmel.
*******over Paar
378 Beiträge
halt einfach mal die augen auf bei den kleinanzeigen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/spinder-bett-180x200-design-daisy-gothic-viktorianisch-industrie/2469049356-81-922

das gibts auch schon deutlich billiger wie die 400€ bei dem anbieter

wenn du das in 4 Wochen durchvögelst, dann hast du dir respekt verdient
*****t88 Paar
188 Beiträge
Die ganzen Blechbetten sind wohl eher für gemäsigte Vanillas geeignet. Bei etwas willderen Vergnügen, geschweigeden BDSM, würde ich sie eher nicht empfehlen. Diese umzubauen kommt einem Neubau gleich.
Wenn du Interesse hast melde dich gerne. Ich kann dir ein Bett aus Metall bauen das hält.

MfG Tobias von Tobkat88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.