Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Die Strafbank8
Wie fast immer saß ich an meinem Rechner und war in meine Arbeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafbank

*********yboy Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Strafbank
Hallöchen in die Runde

Hat vielleicht jemand schon mal eine Strafbank selber gemacht oder dazu umgebaut?
Foto ?
*********ektor Mann
110 Beiträge
Da die Definitionen hier sehr weit auseinandergehen, würde ich vorschlagen du erzählst mal was du mit Strafbank meinst.
Ich glaube nicht das du einen Eishockeyfetisch hast, da kenne ich die Strafbank offiziell. *lach*

Meinst du einen Strafbock ? oder eine Kniebank ?
******nne Frau
48 Beiträge
Zitat von *********yboy:
Strafbank
Hallöchen in die Runde

Hat vielleicht jemand schon mal eine Strafbank selber gemacht oder dazu umgebaut?

Der Beitrag passt ja wie die Faust aufs Auge. Ich hab meine Strafbank letzte Woche Freitag erst fertig gestellt. Ist alles digital Eigenproduktion, die Bank habe ich als fertiges Modul gekauft und den Rest habe ich selbst gemacht dafür. Das war eine ganz schöne Arbeit aber es hat richtig Spaß gemacht. Habe sie gefärbt und halt auch mit Ketten versehen und jetzt fehlen nur noch an allen vier Füßen die Metallösen aber diese Metall Özen sind noch in der Lieferung. Da warte ich noch drauf aber sonst habe ich sehr vieles damit gemacht. Kannst dich gerne bei mir melden wenn du möchtest. *happy*
*****t88 Paar
193 Beiträge
Hey ich habe schon diverse Möbel aus Stahl gebaut. Wenn ihr mehr wissen möchtet einfach melden.
****ly Paar
786 Beiträge
Weiß nicht ob es dir hilft, ich hab neulich einen Strafbock gebaut.
Basis sind zwei einfachste Sägeböcke
*********dsie Paar
37 Beiträge
Unserer ist auch vor kurzem fertig geworden.
Wichtig eigentlich nur auf deine und die Größe deiner süßen anpassen.
*********rs073 Paar
1 Beitrag
Einfach mit Draht Gewinde zu montieren
Mit Alu Vierkantrohr gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.