Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufblasbare SackQuetsche

*********tisch Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Aufblasbare SackQuetsche
Hat jemand ne Idee, oder es bereits umgesetzt, in den diversen Shops habe ich sowas noch nie gesehen:

Idee ist es, eine Art Ballon aus vllt Latex, PVC oder Leder herzustellen, der für CBT-Spiele um den Sack gelegt wird und dann kontrolliert aufgepumpt werden kann und dauerhaft Druck erzeugt.

???

Danke für Ideen, Anregungen, Tipps
*tipp*
*********rzen Paar
2.149 Beiträge
Schaut euch doch einmal ein manuell betriebenes Blutdruckmessgerät an. Das dürfte von der Art nahe ran kommen
Was gut funktioniert ist eine Hodenglocke/ Hodenkäfig, i.V.m. aufblasbarer Blutdruckmanschette, Ballonkatheter oder ein kleines Hebekissen z.B. für die Fenstermontage…

Haben schon einiges ausprobiert…
*******ntis Mann
69 Beiträge
Mit dem Hebekissen funktioniert wunderbar
***Jo Paar
123 Beiträge
Ich habe schon öfters über sowas nachgedacht.

Im Moment denke ich darüber nach, einen Fahrradschlauch (bzw. etwas ähnliches) so zu verkürzen/verkleinern, dass er einem Cockring nahe kommt. Durch das Aufblasen würde dann eine entsprecnde Verkleinerung des Innendurchmessers und Ausweitung des Volumens erfolgen, was dann den Quetsch- und Pralldruck-Vorgang auslösen würde.

Es müßte halt ein relativ kleiner Schlauch (Rohrdurchmesser) sein, kein herkömmlicher Fahrradschlauch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.