Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
DIY - Habt ihr Tipps für selbstgebaute BDSM-Möbel?4
Ich würde gerne für unsere neue kleine Wohung unser Schlafzimmer auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIY-Ideen

****98 Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
DIY-Ideen
Hallo liebe Mit-Glieder 😁

Ich bräuchte etwas Inspiration, im WWW finde ich leider nichts wirklich cooles und Ideen habe ich zurzeit auch irgend wie keine vernünftigen, vermutlich ein kreatives Loch 😅

Habt ihr Ideen was man cooles basteln könnte?

Bin da komplett offen für Vorschläge und Anregungen.

Würde mich freuen von euch zu hören *g*

Liebe Grüße
*******Paar Paar
211 Beiträge
Kommt immer drauf an was du zuhause an Material übrig hast. 😉😉
**hn Frau
1.022 Beiträge
Bin zwar ohne Glied, aber:
Mit den Spikes, die auf Akupressurmatten kleben, lassen sich einige lustige Dinge basteln. Vom Sitzkissen übers Einnähen in Unterwäsche bis hin zu ganz bösen Klatschen... und dabei rosten sie nicht und sind leichter zu reinigen als zB Kronkorken.
****BS Mann
180 Beiträge
Eine Schandgeige aus Holz, einmal in der klassischen Ausführung mit beiden Händen nebeneinander, und einmal in der Pranger-Version wo die Hände rechts und links vom Kopf sind. Und wenn du dann immer noch Lust hast eine Version mit Löchern für Hände und Füsse (ohne kopf), also sozusagen eine hölzerne Spreizstange.

Handwerklich nicht schwierig, braucht nicht viel kompliziertes Werkzeug, das Schleifen kann sehr meditativ sein (besonders wenn man es von Hand mit Sandpapier macht) und die Spielmöglichkeiten... 🤤
******aar Paar
36 Beiträge
Paddel,Flogger, Pranger ich Bau fast alles selber.
Kommt natürlich auf deine Möglichkeiten an .
*********iones Frau
3.247 Beiträge
Knie oder Sitzbrett aus einem Brettchen und Kronkorken...
*********iones Frau
3.247 Beiträge
Nagelbürste... bissel was an eigen Bau findet man auf meiner Seite bei den Fotos ...
****98 Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Tipps *g*

So richtig Holz bearbeiten wird schwer bei mir, da ich überwiegend bei der Verwandtschaft Gerätschaften nutzen kann, diese dann aber blöde Fragen stellen 😁

Ansonsten habe ich auch schon verschiedenstes gebastelt.

Wie oben erwähnt die Unterwäsche und Sitzmöglichkeit mit Kronkorken und Akupressur Spikes, fesseln aus Drahtseilen, Peitsche aus Seilen, Schlagwerkzeug aus Alu und Holz, Halsband aus dem 3d Drucker, kenebel aus Holz und Seil.

Vielleicht habt ihr noch weitere Ideen, nach dem ihr etwas mehr Einblick habt *g*
****om Mann
1.749 Beiträge
Ist die Frage was du kannst.
Wenn du 2 linke Hände hast sind Nippelklemmen aus Stäbchen und Gummis nett.

Ansonsten schau mal in meine Alben.

Welche Talente und Möglichkeiten hast du?
****98 Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich handwerklich geschickt einschätzen, auch wenn ich im Büro sitze habe ich einen Beruf gelernt bei dem man doch Hände und Köpfchen braucht 😁

Möglichkeiten sind eher auf die Wohnung beschränkt. Also keine großen Arbeiten mit Kreissäge etc.
Auch steht mir keine drehbank oder Fräsmaschine zu Verfügung.
****om Mann
1.749 Beiträge
Da bleibt ja dann nicht mehr viel über.

Kleiner Holz, Lederarbeiten....
Vielleicht flechten von Whips?
****98 Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Wäre ne Idee da hab ich bisher aber keine guten Anleitungen dazu gefunden.
*********iones Frau
3.247 Beiträge
**********Ropes Paar
21 Beiträge
Zitat von **hn:
Bin zwar ohne Glied, aber:
Mit den Spikes, die auf Akupressurmatten kleben, lassen sich einige lustige Dinge basteln. Vom Sitzkissen übers Einnähen in Unterwäsche bis hin zu ganz bösen Klatschen... und dabei rosten sie nicht und sind leichter zu reinigen als zB Kronkorken.

Ich habe die Shiatsu-Spikes auch auf ein Paddel und in die Unterwäsche für meine Sub genäht -
Sie "liebt" es 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.