Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Suche halbwegs "normale" Erotik Filme!44
Suche halbwegs "normale" Erotik Filme. Meine Freundinn und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrfachnutzung für normale Einrichtungsgegenstände

*******n229 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Mehrfachnutzung für normale Einrichtungsgegenstände
Hallo allerseits,

mich treibt eine Frage besonders um. Hat jemand hier gute Ideen, wie man Möbel und andere Einrichtungsgegenständen einer slüpfrige Mehrfachnutzung zuführen kann?

Also ich suche z.B. Ideen für kleine Basteleien mit denen man das Wohnzimmer in ein Spielzimmer und spurlos wieder zurück verwandeln kann.

Ich freue mich auf kreative Ideen.
********uder Frau
763 Beiträge
Ich war mal total überrascht, nach einer Session mit verbundenen Augen, dass in der ganzen Wohnung keine bdsm Möbel vorhanden waren.
Die Sofalehne fühlte sich an wie ein Bock. Statt einem Kreuz waren zwei Holzstangen vorhanden mit ösen dran, die ganz unauffällig versorgt werden konnten, etc
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Lass deiner Phantasie freien Lauf!
****ly Paar
786 Beiträge
Recht unauffällig...
.. ich habe eine Kommode auf Möbelrollen befestigt und wenn ich sie umdrehe können Spiezeuge griffbereit präsentiert werden
****ly Paar
786 Beiträge
Ich find grad kein passendes Foto. Ich hab mal gesehen wie ein "Schränckchen" als Bild mit Rahmen getarnt war
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Wir haben uns einen klappbaren Strafbock gebaut. Zwar kein unauffälliges Dual Use, aber schnell und praktisch zu verstauen.

LG
********g2x2 Paar
136 Beiträge
Freistehende Stützen oder Kamine sind perfekt zur Fesselung geeignet. Auch Galleriegeländer sind ideal für Fesselfixationen im stehen.

Barhocker mit Fussstsange können super als Strafbock verwendet werden wenn die Arme und Beine unten fixiert sind.

Hast du einen Boxsack oder Katzenbrücke kannst du die Halterungen ideal zur Fixation verwenden.

Toll sind auch Schuhabtretter zum draufknien oder Kronenkorken.
Wenn du diese mit einer passenden Glasplatte abdeckst kann man sie als Pfannenutersetzer verwenden.
*******n229 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die vielen Beiträge. Ich habe da schon einige Ideen bekommen.
*******ente Frau
2 Beiträge
Eine ganz normale Truhenbank bringt Stauraum für Spielzeug. Die Ösen an den Beinen lassen sich schnell anbringen. Und die möglichen Stellungen zum fixieren sind vielfältig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.