Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
zum Thema
Halterung für Magic-Wand10
Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen Magicwand an "Ort und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abnehmbare Magic Wand/Massager Halterung

*******133 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

ich habe noch Vierkantprofile über und überlege mir eine Magic Wand / Massager Halterung für meinen Esstisch zu basteln. Diese soll abnehmbar sein. Es ist ein Kufentisch. Hat jemand so etwas schon mal gemacht? Welche Klemmen kann man dafür nehmen?
****nti Frau
921 Beiträge
Was ist denn ein Kufentisch? Eine Halterung von einem Beamer könnte eventuell die Basis darstellen.

Zitat von *******133:
Moin,

ich habe noch Vierkantprofile über und überlege mir eine Magic Wand / Massager Halterung für meinen Esstisch zu basteln. Diese soll abnehmbar sein. Es ist ein Kufentisch. Hat jemand so etwas schon mal gemacht? Welche Klemmen kann man dafür nehmen?

*******Paar Paar
424 Beiträge
also ich hab ein Holzbrett genommen und klemmzwingen dran. Auf dem Holzbrett ein Schwanenhals und daran den Magicwand
*****t88 Paar
188 Beiträge
Das sind Halter von Stylefetish. Die kann man selber bauen. Guck mal nach "global truss klemme" und wenn du die untere Aufnahme mit einer Schraubklemme versiehst, kann man die problemlos an einen Tisch machen. Leg aber ein Handtuch oder so dazwischen das der Tisch nicht verkratzt.
*****t88 Paar
188 Beiträge
Mit einem T-Stück und einer Weiteren Stange kann man das dann auch weiter über die Tischfläche ragen lassen, wie man es gerade braucht.
****om Mann
1.735 Beiträge
Nimm klemmschellen aus der Bühnentechnik.
Da passt ein magic Wand rein und gut ist.

.....Ich kann mir nur einen Magic Wand am Tisch so richtig nicht als spannend vorstellen.
*******n229 Mann
146 Beiträge
hast Du schon an ganz normale Zwingen gedacht? Also solche die man zum Holz Basteln verwendet?
*******133 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Danke genau so etwas wie global truss klemme und Klemmschellen habe ich gesucht

Zitat von ****om:

.....Ich kann mir nur einen Magic Wand am Tisch so richtig nicht als spannend vorstellen.

Z.B. Subi, mit breitgespreizten Beinen am Tisch gefesselt. Der Mann sitzt am anderen Ende des Tisches mit einem Glas Wein und steuert über Bluetooth so einen Massager. Ein und irgendwann wieder aus, abkühlen lassen und wieder einschalten und so weiter, ein Stündchen bis Subi bettelt, das Spielzeug nach und nicht vor dem Orgasmus auszuschalten *zwinker*
*******Paar Paar
424 Beiträge
ich hab den MagicWand oben in ne Mikrofonhalterung ggeklemmt, diese ist schwingend gelagert.
Hatte es vorher ohne, war aber gerade an nem Tisch montiert sehr laut weil sich die Vibrationen übertragen.
Mit dem Mikrofonhalter nun ist nur das Summen des MagicWands aber kein Brummen vom Holz....
****om Mann
1.735 Beiträge
Zitat von *******133:
Danke genau so etwas wie global truss klemme und Klemmschellen habe ich gesucht

Zitat von ****om:

Z.B. Subi, mit breitgespreizten Beinen am Tisch gefesselt. Der Mann sitzt am anderen Ende des Tisches mit einem Glas Wein und steuert über Bluetooth so einen Massager. Ein und irgendwann wieder aus, abkühlen lassen und wieder einschalten und so weiter, ein Stündchen bis Subi bettelt, das Spielzeug nach und nicht vor dem Orgasmus auszuschalten ;)

Nun gut, jeder wie er es mag.
Für mich gäbe es da anderes, aber Menschen sind ja nicht gleich und finden unterschiedliches toll
*****ind Mann
142 Beiträge
Zitat von *******Paar:
ich hab den MagicWand oben in ne Mikrofonhalterung ggeklemmt, diese ist schwingend gelagert.
Hatte es vorher ohne, war aber gerade an nem Tisch montiert sehr laut weil sich die Vibrationen übertragen.
Mit dem Mikrofonhalter nun ist nur das Summen des MagicWands aber kein Brummen vom Holz....

Meinst Du damit die "Gummiband" gelagerten Rahmen?
*******Paar Paar
424 Beiträge
Zitat von *****ind:
Zitat von *******Paar:

Meinst Du damit die "Gummiband" gelagerten Rahmen?

genau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.