Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser neues Spielzimmer

*****rti Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Unser neues Spielzimmer
Klein aber fein… Kommentare und Fragen absolut erwünscht.
Fesselwand, Andreaskreuz, Stehkäfig,…
Strafbock
Untersuchungsliege, Ambientebeleuchtung
Etwas fürs Auge
****ly Paar
786 Beiträge
Die Idee die Fesselwand mit einem Käfig zu kombinieren gefällt
******_69 Mann
271 Beiträge
sehr stimmig der Raum - wünsche euch viel Spaß
****nti Frau
926 Beiträge
Ich hätte eine Frage zur braunen wand. Ist das italienisches Fresco? Ich glaube so nennt man es

LG
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Bemerkenswert!!!
*****rti Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nti:
Ich hätte eine Frage zur braunen wand. Ist das italienisches Fresco? Ich glaube so nennt man es

LG

Hallo. Nein. Viel trivialer: Die Farbe heisst Rostbraun von Alpin Farben. Wenn du mehr Info zu Verarbeitung etc möchtest bitt PN
****365 Mann
68 Beiträge
Zitat von *****rti:
Unser neues Spielzimmer
Klein aber fein… Kommentare und Fragen absolut erwünscht.
Metallocryl an den Wänden hätte ich getippt. Egal , sehr gut verarbeitet.
Sehr schöne Möbel-wollt ihr die Sprossenwand auch noch dem Bock anpassen.

Der Bambusbalken gefällt mir sehr , für Japan Bondage wäre mir der Raum ohne räumliche Trennung zu kribbelig.
Sehr geschmackvolle *top* Location.
*****rti Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs feedback. Für die Fotos habe ich die Maximalvariante genommen. Das Bambusrohr ist abnehmbar. Auch die Sprossenwand kann mit einem Handgriff abgenommen werden. Ja, man muss ein wenig umräumen. Bei 15m2 haben wir das leider nicht besser hin bekommen. Die Sprossenwand könnte ich eigentlich tatsächlich flämmen oder beizen. Danke für die Idee! Notfalls können wir den Raum in weniger als 10 Minuten in ein normales Zimmer umbauen. Einzig die dunkle Wandfarbe könnte komisch wirken. Wünsche dir einen schönen Sonntag
****365 Mann
68 Beiträge
Bei der dunklen Wandfarbe braucht ihr keine Bedenken haben, dunkle Wände oder Schwarzsilberne Wände im Wohnzimmer oder Küchen mit Edelweißen oder silbernen Möbeln sind gerade voll in.
Wir haben im Haus auch mehrere Wände in den Edellook *angel*
********llXx Mann
138 Beiträge
Hallo,

mir gefällt das Zimmer sehr gut. Es wird bestimmt euren Ansprüchen entsprechen daher halte ich mich da zurück.

Die Qualität der Ausstattung, die farbliche Gestaltung und die Beleuchtung sagt mir sehr zu. Ich finde es wurden Komponenten zusammen geführt die alle völlig stimmig zueinander sind.
Des Weiteren finde ich die Einrichtung vereint zwei Looks. Zum Einen Vintage style und zum Anderen einen Hauch von neu.

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.