Danke fürs feedback. Für die Fotos habe ich die Maximalvariante genommen. Das Bambusrohr ist abnehmbar. Auch die Sprossenwand kann mit einem Handgriff abgenommen werden. Ja, man muss ein wenig umräumen. Bei 15m2 haben wir das leider nicht besser hin bekommen. Die Sprossenwand könnte ich eigentlich tatsächlich flämmen oder beizen. Danke für die Idee! Notfalls können wir den Raum in weniger als 10 Minuten in ein normales Zimmer umbauen. Einzig die dunkle Wandfarbe könnte komisch wirken. Wünsche dir einen schönen Sonntag
Bei der dunklen Wandfarbe braucht ihr keine Bedenken haben, dunkle Wände oder Schwarzsilberne Wände im Wohnzimmer oder Küchen mit Edelweißen oder silbernen Möbeln sind gerade voll in.
Wir haben im Haus auch mehrere Wände in den Edellook
mir gefällt das Zimmer sehr gut. Es wird bestimmt euren Ansprüchen entsprechen daher halte ich mich da zurück.
Die Qualität der Ausstattung, die farbliche Gestaltung und die Beleuchtung sagt mir sehr zu. Ich finde es wurden Komponenten zusammen geführt die alle völlig stimmig zueinander sind.
Des Weiteren finde ich die Einrichtung vereint zwei Looks. Zum Einen Vintage style und zum Anderen einen Hauch von neu.
Beste Grüße
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.