Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Alternative zur Kette an Fußfesseln29
Ich bräuchte mal eure Ideen. 🙂 Ich möchte gerne den Bewegungsradius…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hogtie aus Ketten

**********Ropes Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hogtie aus Ketten
Ein kleiner, stabiler Hogtie aus Federstahlringe, benötigt werden

-Federringe aus Edelstahl Größe siehe Bild https://www.schraubenkasten.de/(meine Bezugsquelle)
-2 Kombizangen (Baumarkt),
-5 geschlossene O Ringe Edelstahl ⊙ 4cm (Ebay).
Länge kann beliebig variiert werden.
Materialaufwand ca. 10 bis 15 €
Der Ronin
Anfang
Doppelreihige Ringe
Fertiges Kettenhogtie
Ringe
*****izu Frau
406 Beiträge
Ach mit Federringen klingt das ja auch witzig. Ich arbeite lieber mit Biegeringen - sind die Ringe gut bündig sobald sie geschlossen wurden? Oder muss man da aufpassen, dass sie nicht kratzen oder anders unsauber schließen?
**********Ropes Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
@*****izu Biegeringe in der Größe sind mir persönlich nicht stabil genug.
Die Federinge lassen sich gut und bündig schließen, so dass sie nicht unnötig Kratzer verursachen, ganz ausschließen lassen sich gewisse Grade nie, aber bisher hatte ich immer ein gutes und sauberes Material *zwinker*
Der Ronin
*****izu Frau
406 Beiträge
Hm. Ich nehme für meine Projekte in der Richtung Edelstahl Ringe von Van Alphen Studios aus den Niederlanden(Etsy). Dort gibt es auch größere Größen und dicken. Was die Stabilität angeht habe ich bisher bei denen keinerlei bedenken. Was für eure Ringe spricht dürfte aber durchaus auch das reine verarbeiten und das Gewicht derer sein.

Welchen Durchmesser haben die? Sie sind ja flach. Dadurch, kann ich mir vorstellen, sind sie bei der Größe nicht ganz so massiv wie vergleichbare nicht-flache Edelstahlringe und leichter zu verarbeiten und eben leichter im Ergebnis.

Spannend.
Baumärkte sind eh immer eine Versuchung und dadurch noch ein bisschen mehr. Merci 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.