Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck DIY Nippelhalterung

********llXx Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Schmuck DIY Nippelhalterung
Hallo,

hat jemand eine Idee wie diese Nippelhalterung umgesetzt wurde oder hat eine schöne alternative Idee, die auschließlich an den Nippeln hält ohne großes Druckgefühl?

Besten Dank
****ai Frau
827 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe so einen Brustschmuck mal gebastelt und das mit verschiebbaren Perlen gelöst, die die Schlaufe kleine und größer machen können. Die Perle habe ich von der Größe so gewählt, dass ich sie grad so noch gut verschieben kann, sie aber nicht leicht drüber rutscht.
*********avea Paar
913 Beiträge
Entweder sowas wie schon geschrieben. Es geht aber auch die Halter von Brillenketten
********llXx Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ich werde zunächst Brillenhalter kaufen und die probieren. Gummidichtungen habe ich bei mir, dann eine Spirale drehen wäre mein nächster Schritt.

Die Variante mit den Perlen werde ich auch testen, die finde ich auch gut.
*******neA Paar
17 Beiträge
Das sieht aus wie "Sylvie Monthule", von der haben wir eine solche Kette. Die Befestigung ist, wie von Shamai vorgeschlagen, über dünne Gummiringe gelöst, auf die eine Perle aufgeschoben ist, mit der man die Schlaufe weiter und enger stellen kann.
********llXx Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Besten Danke für die Info!!! Nachdem ich den Tipp mit den Brillenbändern bekommen hatte erkannte ich die Konstruktion dann nun auch... muss aber gestehen, ich trage keine Brille...

Der Name der Künstlerin wird passen aber ich kann ihn aus Unwissenheit nicht bestätigen. Gesehen habe ich den Schmuck in der Boutique Bizarre in Hamburg. Er gefällt mir sehr, ist mir aber zu filigran, als das er lange halten wird. Daher möchte ich sowas ähnliches in Edelstahl selber erstellen.

Die große Frage die ich nun stelle ist, mir wurde hier an anderer Stelle gesagt, die Gummischlaufe hällt nich lange und muss immer wieder neu angesetzt werden... habt ihr diese Erfahrung auch gemacht?
*******neA Paar
17 Beiträge
Das lässt sich nicht pauschal beantworten, da sind die Form der Nippel, Komfortbereich der Trägerin und geplante Aktivitäten zu berücksichtigen. Im Verlauf eines Abends, an dem die Kette getragen wurde, musste einmal neu angesetzt werden, aber das ist kaum repräsentativ...
********llXx Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde es testen und berichten wie sich alles verhält.
********llXx Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Bericht folgt...
********llXx Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Zur Veranschaulichung habe ich, gegeben durch einen Fotowettbewerb, ein Bild wie ich die Kette selber trage... hält also auch bei kleinen Nippeln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.