Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Strafbock "einfach"12
Diesen aber nicht als bdsm mit Fesseln und Fickmaschine nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hidden Furniture - Getarnter Strafbock

*****ind Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Hidden Furniture - Getarnter Strafbock
Es fing an mit, kann man den umbauen?
Und heraus kam ein getarnter Strafbock.
Bei den Bildern geht es mehr um das Prinzip und weniger auf fotografisch wertvoll. *zwinker*
Das Original mit Holzfüßen.
Das Prinzip eben testen. Die meisten Bastler kennen das sicher. ;-)
Baut 4 neue kurze Füße
Steckfüße, damit der Fußboden nicht verkratzt.
Und schon ist der Bock "fast" wie vorher. ;-)
Dann 4 Verlängerungen gebaut
Und fertig ist der Strafbock mit Testfüßen. Bei den möglichen Erweiterungen setzt nur die Fantasie die Grenzen. ;-)
*****ses Paar
880 Beiträge
Super Idee 👍
*****_hh Mann
383 Beiträge
Super umgesetzt
*****ses Paar
880 Beiträge
Nur noch diese Füße , dann ist rs perfekt .
Der Fuß hat eine Gummiplatte auf der Unterseite.
*****ind Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ses:
Nur noch diese Füße , dann ist rs perfekt .
Der Fuß hat eine Gummiplatte auf der Unterseite.
Guter Tip. Danke Dir. *g*
Die oben gezeigten Füße sind noch die Testvariante.
Der Praxistest ist bestanden und die Feinheiten, wie Öse, etc. hier oder da sind nur noch offen.

Wie finde ich genau diese Füße? *zwinker*
*******7791 Paar
542 Beiträge
Schau unter Tellerfüsse da gibt es ganz viele verschiedene Möglichkeiten

Ach *ja* tolle Arbeit gefällt uns sehr.

Gruß B&M
Tellerfüsse
*******ntis Mann
69 Beiträge
@*****ind Tolle Arbeit, gefällt mir richtig gut. Danke fürs Zeigen. *hutab*
*****ses Paar
880 Beiträge
Ich würde an der inneren Unterkante umlaufend einen Stahlwinkel anschrauben.
In diesem Winkel in gewissen Abständen Gewindebohrungen einbringen oder Muttern auf schweißen.
In diese Gewinde können dann Ringmuttern eingeschraubt werden.
*****ses Paar
880 Beiträge
Sorry, natürlich Ringschraube und nicht Ringmutter!!!

Ich stelle mir schon vor wenn Omi zu Besuch kommt und darauf Platz nimmt, wenn Sub vorher oder danach darauf bespielt wird😁.
Ist das eine Truhe? Denn dann könnte man darin alles für den Umbau,sowie Spielzeug darin verstauen 😉
*********ssler Paar
725 Beiträge
Zitat von *****ses:
Ich würde an der inneren Unterkante umlaufend einen Stahlwinkel anschrauben.

Kann man machen, aber "Airlineschienen" (einfach mal googeln) finde ich in der Anwendung sehr viel universeller und praktischer. Kost' zwar ein bißchen mehr, aber ist auch deutlich professioneller.

"Er"
****Tom Mann
1.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ssler , ich muss dich ergänzen, sieht nicht nurprofessionellerr aus, man ist damit auch um ein Vielfaches flexibler.
Es gibt da verschiedene Varianten von den AirLine Schienen aber alleine die einfachen reichen da schon.

Für die die bedenken haben, diese Schienen werden im Transport gewerbe sowohl bei Transporter / LKW aber auch Flugzeugen verbaut.
****nti Frau
921 Beiträge
@****Tom
kann man die unter Betten anbringen? wenn man eine Fewo hat und diese primär für nicht BdSm ler genutzt wird, könnte man diese ja prima darunter verstecken. Hat Style Fetisch nicht so ein Konzept?

Lieben Gruß
*****ses Paar
880 Beiträge
Habe bewusst eine Winkel gewählt, weil die Ringschrauben dann nach unten zeigen.
Bei Airlineschienen waren die Ösen nach innen gerichtet.
Alternativ könnte man natürlich auch ein Konstruktionsprofil (R+K, Bosch,Item) nehmen.
Und dieses Profil (Vierkant) statt Winkel innen anbauen.
Diese Teile haben ein Nutprofil in denen man Nutzensteine mit Gewinde einschieben kann.
Man könnte natürlich auch unter dem von mir vorgeschlagenen Winkel eine Airlineschiene anbringen.
Ich bin würde allerdings beim Winkel bleiben, weil das viel günstiger ist.
Wenn man ausreichend Gewindebohrungen (alle 100 mm )setzt, ist man bestimmt flexibel genug😉.
*********ssler Paar
725 Beiträge
@****nti Du kannst Airlineschienen auf jede halbwegs ebene Fläche schrauben (bei geeigneten Materialkombinationen sicher auch kleben). Das Material muß eine gewisse Stärle haben, weil Du Schrauben mit 5-6 mm Durchmesser benötigst, und die gibt's nicht in beliebig kurz. Senkkopf 5x16 ist aber sogar als Baumarktware problemlos erhältlich.
****Tom Mann
1.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was Airlineschienen angeht, gibt es diese zum Aufschrauben auf Oberflächen oder auch zum Einlassen ins Werkstück und es gibt dafür auch Abdeckprofile, so das man die Schienen auch abdecken kann.

Wenn man sich seiner Sache sicher ist, würde ich die. Verkleben und schrauben.

Ringschrauben wäre ich vorsichtig, gerade am WE auf einer Veranstaltung live gesehen, wie diese brechen können.

Style Fetisch hat da mehrere Varianten, ja zum einen, dass man diese Weck klappen/ drehen kann, aber eben auch einfach nur abdeckt.
*****ses Paar
880 Beiträge
Ist eine Ringschraube bis Anschlag eingeschraubt, bricht da nichts! Sonst würden wir diese nie im Maschinenbau einsetzen. Ist die Schraube nicht bis auf Grund eingeschraubt kann diese natürlich brechen.
Aber zum fixieren sollte eine M8 schraube niemals brechen 😉
*****ses Paar
880 Beiträge
Ich denke das der Tehmenersteller nichts sichtbar haben will, oder.
Eine aufgesetzte Schiene sieht trotz Abdeckung nicht neutral aus. Da gehen bestimmt im Bekanntenkreis die Fragen los was das zu bedeuten hat😁
*****ses Paar
880 Beiträge
Themenersteller natürlich 🙃
****Tom Mann
1.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne jetzt vom Thema abzuschweifen, aber ich denke das ein Veranstalter, der regelmäßig Veranstaltungen macht und die Räume auch anderweitig gewerblich nutzt Halbesachen macht.
Es ist immer eben auch die Frage der Zeit und vor allem der Material. Qalität.

*zumthema*
*****ses Paar
880 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Ohne jetzt vom Thema abzuschweifen, aber ich denke das ein Veranstalter, der regelmäßig Veranstaltungen macht und die Räume auch anderweitig gewerblich nutzt Halbesachen macht.
Es ist immer eben auch die Frage der Zeit und vor allem der Material. Qalität.

*zumthema*

Das ist aber kein Veranstalter.
Bei Ösen über Kopf zum Aufhängen , wäre ich natürlich ebenfalls sehr vorsichtig .
Gerade bei hängenden Sachen ist höchste Vorsicht geboten!!!! Da hast du absolut Recht.
Aber in diesem Fall ist es ja nur zum fixieren von Armen oder Oberkörper. Also nixhts hängend
*****ind Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke für die ergänzenden Tipps. *danke*

Der Bock ist eigentlich eine "Truhe", womit natürlich alles darin verschwinden kann. *grins*

Da es nicht auffallen soll, sind Befestigungsmöglichkeiten hier nur an den Beinverlängerungen gewünscht.

Die Idee mit den Winkeln/Schienen ist trotzdem gut und bringt uns gleich auf weitere Ideen, wie z.B. die Bettunterkannte. *grins*
****nti Frau
921 Beiträge
@*********ssler

Herzlichen Dank hierfür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.