Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Umfrage DIY-Projekt16
Vergangenes Wochenende war ich aus Langeweile ein bisschen in meiner…
zum Thema
Erotischer Adentskalender34
Bis Weihnachten ists zwar noch ein bisschen hin, aber nachdem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisschen Lego gespielt

********alus Paar
533 Beiträge
Themenersteller 
Bisschen Lego gespielt
Hab die letzten Tage mein erstes Paddel gebastelt.
Gegossen mit Epoxidharz in zwei Schichten und nach der ersten Schicht die Legosteine mit eingearbeitet.
Diese stehen jetzt 0,5 cm aus dem Paddel raus

Das gibt's für meinen Mann jetzt zu Weihnachten. Also dauert es bis zum Praxistest noch ein bisschen.
Paddel aus Epoxidharz mit Legosteinen
*****_hh Mann
384 Beiträge
witzige Idee.
Legosteine sind an Füßen definitiv schmerzhaft 😂
********alus Paar
533 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt, damit habe ich jahrelange Erfahrung *rotfl*
*********ssler Paar
726 Beiträge
Ich weiß nicht, wieviel Erfahrung Du mit Epoxid hast? Ich selber hab' da auch nur begrenzt Erfahrung, aber meine Befürchtung wäre, daß das relativ bald brechen wird. Ich schätze mal, daß das (mit Griff) mindestens 25-30 cm lang sein dürfte? Die Kräfte, die da auftreten, wenn man mal ernsthaft zuhaut, sind schon beachtlich. Du wirst vermutlich Glasfaservlies eingießen müssen, um das ausreichend stabil zu machen.

Aber davon mal abgesehen find' ich das Paddle sehr hübsch, und die Idee mit den Legos ist wunderbar fies. *top*
*****ams Mann
256 Beiträge
RACK ? 🤔 Also, als jemand der schon zu oft auf Lego getreten ist, findet ihr das nicht ein bisschen zu heftig? *traenenlach*
*******unge Mann
17 Beiträge
Zitat von ********alus:
Bisschen Lego gespielt
Hab die letzten Tage mein erstes Paddel gebastelt.
Gegossen mit Epoxidharz in zwei Schichten und nach der ersten Schicht die Legosteine mit eingearbeitet.
Diese stehen jetzt 0,5 cm aus dem Paddel raus

Das gibt's für meinen Mann jetzt zu Weihnachten. Also dauert es bis zum Praxistest noch ein bisschen.

Geile Sache. Tolle Idee, sieht gut aus. Hoffe wir sehen das bunte Ergebnis. Liebe Grüße Erik
********alus Paar
533 Beiträge
Themenersteller 
Ich seh den Griff tatsächlich auch ein bisschen als Schwachstelle.
Wobei meine anderen Gegenstände die ich so aus Epoxidharz im alltäglichen Gebrauch habe schon relativ stabil sind. Auch wenn da mal was auf den Boden fällt oder so.

Ich werd es erleben, wenn er es an mir testet.

Nennt man das jetzt selbstgemachtes Leid? 🤔
*********ssler Paar
726 Beiträge
Nennt man das jetzt selbstgemachtes Leid?

Manche Subbies betteln halt gern. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.