Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hängender Gynstuhl" an Ketten massiven befestigt

*****ugu Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller 
"Hängender Gynstuhl" an Ketten massiven befestigt
"Hängender Gynstuhl" an massiven Ketten befestigt

Als ich vor ca. 2 Wochen durchs Internet stöberte, fand ich eine Idee, von einem "hängenden Gynstuhl" (siehe selbst bei Etsy.de).

Da dieser allerdings nicht meinen Vorstellungen, werde vom Preis noch vom optischen entsprach, habe ich kurzer Hand selbst einen gebaut.

Er ist massiv gefertigt, mit einem 4-Kantstahlrohrrahmen, einem stylischen Hängesitz mit Sitz-/Rückenpolster und mit schönen Ortasien/Verzierungen bestückt. Auf der Rückseite wurde der Stuhl noch mit Filz verkleidet, damit er eine saubere Optik hat.

Die dafür ausgewählten Hängeketten halten ein Gesamtgewicht von gut 900 kg Zuglast aus *happy*

Und jetzt kommt die Besonderheit *liebguck*

Viele die mich kennen wissen es, der Gynstuhl wurde mit "einer Hand" gefertigt, da ich ein kleines Handicap habe *g*

Lg die gagagugu´s
(der männliche Part)
*******iss Mann
4 Beiträge
Das ist richtig schön geworden, und safe (900kg Kettenlast 💪🏾)!!! 🖤
*****ugu Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller 
PS ... kann gerne noch welche anfertigen *happy*
*****rti Mann
12 Beiträge
Super Arbeit! Gefällt mir.

Der Sitzwinkel ist fix?
Viel Spass damit!
*********ulein Frau
106 Beiträge
Toll geworden! Und mit nur einer Hand bekäme ich schon weit weniger nicht hin, also meinen allerhöchsten Respekt!
********bdsm Mann
14 Beiträge
Sieht sehr gut aus!
*****ugu Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller 
... Erweiterung
... leider hat er mir so noch nicht ganz zugesagt. Ein sytlisches Kissen aus Leder wurde anbebracht, das für jeder Körpergröße einstellbar ist und eine "Ellbogenfixierung wurde noch verbaut, die in 5 Stufen von der Höhe her verstellbar ist.

Jetzt ist das "Finish" fertig und bald so angeboten *happy*
... mit Kissen und Ellbogenfixierung
*****mux Paar
23 Beiträge
Einfach genial.
Haben wir uns bis dato mit einer Sling geholfen, wird das ein nächstes Projekt für meinen Sklaven werden. Hab‘ vielen Dank für diese Idee und das Teilen.
Großartige Arbeit. *bravo*
LG mAnja.
*********hite Paar
233 Beiträge
Eine prachtvolle IDEE !
Läßt Raum für anderes Mobiliar und erfüllt seinen Zweck mehr als ein Original !
w. - der *fuchs* aus *hamburg* - *fisting*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.