Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
zum Thema
DIY - Habt ihr Tipps für selbstgebaute BDSM-Möbel?4
Ich würde gerne für unsere neue kleine Wohung unser Schlafzimmer auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SAB - die SklavenAufbewahrungsBox

*****mux Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Die SAB - die SklavenAufbewahrungsBox
Lange haben wir, einer Idee aus einem entsprechenden Etablissement folgend, nach einer Sitzbank gesucht, die,
a) in unser Wohnzimmer passen würde
b) den Mux in seiner Länge aufnehmen könnte.
Irgendwie Fehlanzeige. Ein paar „Blinzler“ und Bitten später war es soweit - Mux durfte „basteln“.
Materialien sind im Möbelbau schnell gefunden.
Einlegebretter für Schränke, 5 Füße, 5 Scharniere, Kleber, ein Magnetschloss, Umleimer, ne handvoll Schrauben, Schraubenblenden und ein bissel Werkzeug ließen diese, nach Außen als Sitzbank erscheinende SAB entstehen. Leider haben wir beim Bau nicht Buch geführt, so dass eine detaillierte Montageanleitung nicht zur Verfügung steht. Allerdings glauben wir, dass die Bilder aussagekräftig genug sind und dieser Beitrag zumindest als Idee fungieren kann.
Von Außen
Die Idee dahinter…
Die Idee dahinter II
********al85 Mann
317 Beiträge
Tolle Idee
Super umgesetzt
********rNRW Paar
520 Beiträge
Wirklich sehr gut gemacht. Da kommt wirklich keiner der Besucher auf die Idee, dass unter ihm in der Sitzbank ein Sklave verstaut wurde! Genial!
*****mux Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Diesen Test hat die Box schon ein paar mal mit Bravour bestanden. Gäste, die nichtsahnend auf Mux saßen.
Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen - schliesslich band ich Leute ein, die uns zwar kennen, darüber jedoch nicht in Kenntnis gesetzt wurden. Doch mit der Zeit gewöhnt man (Frau) sich daran. 😈
Ein weiterer Vorteil - ist der Sklave oder die Sklavin nicht drin, ist genug Platz für Allerlei zum verstauen.
Unter anderem lagert dort unser Vakuumbett - doch dazu später mehr.
LG mAnja
********rNRW Paar
520 Beiträge
Na ja... wir mögen auch nicht Unbeteiligte, die mit unserer Art der Sexualität nicht vertraut sind, da hinein ziehen. Aber in diesem Fall ist es ja doch ein wenig anders. Nur die Eingeweihten wissen Bescheid und die Unbeteiligten werden nicht wirklich Teil des Spieles.
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Nichts für meine Panikattacken aber tolle Umsetzung
****mas Mann
134 Beiträge
Zitat von *****mux:
Diesen Test hat die Box schon ein paar mal mit Bravour bestanden. Gäste, die nichtsahnend auf Mux saßen.
...
Ein weiterer Vorteil - ist der Sklave oder die Sklavin nicht drin, ist genug Platz für Allerlei zum verstauen.

Schönes Teil! Als Stauraum ist das natürlich auch unauffällig. Und Sub muss einfach aushalten, bis der Besuch wieder gegangen ist *ggg*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.