Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
809 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spikes / Akkupunktur "Dingens"

*********esign Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Spikes / Akkupunktur "Dingens"
Hallöchen Gruppe, wir haben vor einiger Zeit mal was gelesen, dass jemand ein Paddle selber gebaut hat mit den runden "Penöppeldingens" die auf Akkupunkturmatten verbaut sind.. wir hatten grad mal die Suchfunktion in Google und hier nach Akkupunktur Plättchen durchforstet,, aber nur fertig verbaute in Matten oder Kissen gefunden..

Wir würden gern welche kaufen zum testen von verschiedenen Dingen, wie auch Paddle bauen, Folterbrettchen etc.. *ggg*

Hat da jemand den genauen Suchbegriff fürs " A Versandhaus " oder nen Shop, wo man diese kaufen kann..?

Wäre super nett, wenn uns da jemand helfen könnte

Grüße A & P
oder auch Dream & Design
********ette Frau
141 Beiträge
Direkt einen europäischen Hersteller (sonst landet man in China) anschreiben?
Ich habe mit anderen Materialien gute Erfahrungen gemacht, auch wenn man sich ggf auf etwas von Pontius zu Pilatus einstellen muss.
*********rzen Paar
2.149 Beiträge
Unter dem Begriff Acupresure Yoga Mat Spikes, haben wir unsere auf Ebay gefunden
*******ers Mann
36 Beiträge
*******666 Mann
44 Beiträge
Ich habe auch welche über ebay aus China bestellt,
sind aber bei weitem nicht so spitz, wie die originalen von der „Shakti-Mat“.. 😞
*******7791 Paar
542 Beiträge
****ai Frau
827 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema wurde in den richtigen Bereich verschoben. *modda*
**hn Frau
1.022 Beiträge
Für einen Probelauf einfach von einer Matte abmachen. Bei mir waren die nur draufgeklebt und einfach zu entfernen. Besser als ein 1000er Pack, von dem man nur ein Zehntel braucht.
*********esign Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **hn:
Für einen Probelauf einfach von einer Matte abmachen. Bei mir waren die nur draufgeklebt und einfach zu entfernen. Besser als ein 1000er Pack, von dem man nur ein Zehntel braucht.

Wir müssten aber auch die Matte dazu kaufen.. Wenn es ein 100er Pack oder so geben würde, wäre es Preislich vermutlich ähnlich
**********peguy Mann
259 Beiträge
Bin bei ebay fündig geworden. Versand aus Deutschland.
Die meisten Anbieter sitzen allerdings in Chinesien. Die Lieferzeit is da verräterisch.
100 Stück ca. 9 Öre.
Hab auch ein Paddel damit gebaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.