Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
625 Mitglieder
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
zum Thema
Vakuum-Saugglocke29
Hat hier irgendjemand erfahrungen mit einer vakuum-saugglocke /-pumpe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuum Pumpe - Hilfe gesucht

*********esign Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Vakuum Pumpe - Hilfe gesucht
Hallo, wir haben folgendes Vorhaben...

Da wir vor einiger Zeit mit Vakuum Muschipumpen und Schröpfbechern angefangen haben, uns beiden das Ergebnis und Ihr das Gefühl gut gefällt - haben wir 2 verschiedene manuelle mit Hand pumpbare Pumpen gekauft für Vaginales vergnügen.. Die beste Erfahrung hier haben wir mit der Pumpe von Fröhle.. Aber das nur als Intro zur Frage..!

Wir würden eine Elektrische Pumpe suchen, die das Vakuum nicht ganz abreissen lässt, aber immer wieder dann nachpumpt.. Egal ob es eine fertige Lösung ist, oder jemand eine Idee hat, welche Pumpe sich gut eignet dafür..
Es gibt auf dem Markt ja generell viele Vakuum Pumpen.. wir haben uns auch schon ein wenig belesen.. aber für diesen Speziellen Bereich haben wir nichts exaktes dazu gefunden..

Wenn jemand hierzu Tipps / Infos hat, würden wir uns sehr freuen

Liebe Grüße Dream & Design
******ros Paar
355 Beiträge
Nicht, dass ich's könnte, aber vielleicht mit Arduino selbst ne Lösung kreieren?

Ein Freund von mir hat sich für seinen Garten ne Bewässerungsanlage gebaut damit.

Die technischen Fragen hat er sich von Chat gbt erklären lassen....
**********us_66 Mann
212 Beiträge
Moin,

nachdem die Muschipumpen uns nicht wirklich überzeugt haben, habe ich für Subbi eine elektrische Penispumpe besorgt, die bei Druckabfall nachreguliert und verschieden Stufen hat. Hatte irgendwo mal gelesen.
Was soll ich sagen, Subbi geht ab. *zwinker*
*********esign Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
hast du da zufällig noch genauere Infos dazu @**********us_66
*****ses Paar
880 Beiträge
Die günstigste Losung ist eine Aquarium Luftpumpe.
Einfach die Anschlüsse vertauschen und schon zieht das Ding Vakuum.
Regulieren kann man es durch ein Ventil welches Falschluft zulässt.
**********us_66 Mann
212 Beiträge
Zitat von *********esign:
hast du da zufällig noch genauere Infos dazu @**********us_66

Was solle ich sagen? Es ist eine einfache elektrische Penispumpe, die über einen USB-Anschluss aufgeladen wird.
Weinfach mal Google fragen.
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Der Tipp mit der aquarium pumpe ist schon echt gut.
wenn ich nach einer art regelung sucht, würde ich mal unter dem begriff "festo" nach pneumatik zubehör suchen. da findet ihr alles an möglichem zubehör. ich würde eine druckregulierung am einfachsten mit einen t-stück und einem absperrhahn machen. in funktion eines beipasses.

lg
*********esign Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Kann jemand zu dem Thema Aquariumpumpe sagen, wieviel Saugleistung oder Literleistung die Pumpe haben sollte / muss / braucht?
*****ses Paar
880 Beiträge
Ich habe eine Aquarium Luftpumpe zur Sauerstoffversorgung benutzt. Also keine
*****ses Paar
880 Beiträge
Also keineWasserpumpe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.