Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Erotische Spielzimmer ....26
Ich wollte mal wissen ob Ihr euch zuhause vielleicht auch euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzimmer im "neuen" Zuhause

*********ve69 Mann
8.131 Beiträge
Themenersteller 
Spielzimmer im "neuen" Zuhause
Das neue Zuhause ist jetzt auch schon wieder 7 Jahre alt (also der Kauf, das Haus selber ist über 100 alt). Schon vor dem Kauf reifte in meinem Kopf die Idee vom Spielzimmer im Dachboden.

Eine detaillierte Darstellung der Entstehungsgeschichte gibt es für interessierte hier:
Homepage "Ein Spielzimmer entsteht" von Alternative69

Inzwischen ist es fertig und diverse Dinge sind dabei auch - neben dem gesamten Innenausbau - in Eigenleistung entstanden.
*********ve69 Mann
8.131 Beiträge
Themenersteller 
Einen Rundumblick gibt es auch als Video (Video "Spielzimmer" von Alternative69) und diverse Bilder auf dem Profil (Fotoalbum "Kinder haben Spielzeugkisten..." von Alternative69)

Aktuellstes Projekt ist ein neuer Türgriff. Derzeit bearbeite ich noch den ersten Epoxid-Abguss. Der soll dann nochmal abgegossen werden (diesmal dank Vakuum dann auch blasenfrei...) und evtl auch mal als Wachsabguss in Metall gegossen werden.
Rohling mit reichlich Luftblasen...
***te Frau
1.509 Beiträge
Respekt für das schöne Spielzimmer ... und der Türgriff ist eine tolle Idee
********itch Paar
233 Beiträge
Wirklich ein schönes Spielzimmer, ich mag den Stil sehr.
Glückwunsch zu diesem tollen Projekt.
Es grüßt die Hexe
**********inA38 Paar
109 Beiträge
Sehr schönes Spielzimmer hast du da gebaut. Voralledingen die sichtbaren Balken machen was her. Liebe Grüße und viel spass beim Spielen. *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.