Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Bett

**********inA38 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Bett
Ich habe ein neues Bett für unser Spielzimmer gebaut. Den Rahmen habe ich aus KVH gebaut. Dann kamen dort Multiplexplatten Birke 18mm vor die ich mit Dekorwachs gestrichen habe. Der Abschluss hat Ausfresungen für Airlinschienen bekommen. Von unten wurde noch ein LED strip eingelegt. Die Seite hat zwei Öffnungen bekommen. Die eine für eine Schublade die ich aus OSB und auf Rollen gebaut habe. Die andere für eine Schaukel. Die habe ich ebenfalls auf Rollen gebaut. Die Front ist mit Schwalbenschwanzverbindungen befestigt so das ich sie immer abnehmen kann. Ansonsten habe ich die Schaukel aus KVH gebaut. Die liegefläche habe ich aus Holzweichfadeplatten gemacht. Ich habe da noch einige Erweiterungen geplant. Wie zb Pranger, Dildohalter die ich dann in dem Airlineschienen befestigen kann.
Ich hoffe ihr habt Freude an meinem Projekt
Liebe Grüße Florian
******art Mann
4.344 Beiträge
Schick gebaut 👍🏼
********itty Frau
112 Beiträge
*hutab*
Profilbild
*******fer Mann
212 Beiträge
sehr schön gemacht, den platz optimal ausgenutzt *top* das slingboard gefällt auch wunderbar *lol* hier unsere version in braunem leder gehalten
*******_nw Mann
464 Beiträge
Sehr schöne Arbeit und eine schöne Materialkombination .
****om Mann
1.734 Beiträge
Zitat von **********inA38:
Bondage Bett
Ich habe ein neues Bett für unser Spielzimmer gebaut. Den Rahmen habe ich aus KVH gebaut. Dann kamen dort Multiplexplatten Birke 18mm vor die ich mit Dekorwachs gestrichen habe. Der Abschluss hat Ausfresungen für Airlinschienen bekommen. Von unten wurde noch ein LED strip eingelegt. Die Seite hat zwei Öffnungen bekommen. Die eine für eine Schublade die ich aus OSB und auf Rollen gebaut habe. Die andere für eine Schaukel. Die habe ich ebenfalls auf Rollen gebaut. Die Front ist mit Schwalbenschwanzverbindungen befestigt so das ich sie immer abnehmen kann. Ansonsten habe ich die Schaukel aus KVH gebaut. Die liegefläche habe ich aus Holzweichfadeplatten gemacht. Ich habe da noch einige Erweiterungen geplant. Wie zb Pranger, Dildohalter die ich dann in dem Airlineschienen befestigen kann.
Ich hoffe ihr habt Freude an meinem Projekt
Liebe Grüße Florian

Finde ich toll Florian,

Besonders die Details wie die eingelassene Airlineschiene und die Schubkästen.

Klasse *spitze*
****ond Mann
1.671 Beiträge
Die Spitze Ecke ist nicht meins.
Echt toll gemacht *hutab* *top2*
*******pezi Mann
55 Beiträge
Sehr schöne Umsetzung *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.