Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multifunktions Stuhl

**********inA38 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Multifunktions Stuhl
Ich habe den alten sklavenstuhl umgebaut. Es war einer der ersten Sachen die ich gebaut habe und er hat mir nicht mehr gefallen. Ausserdem wollte ich einen Stuhl den ich für mehrere Dinge benutzen kann. Somit habe ich ihn auseinander gebaut. Die Sitzfläche grösser ausgesagt. ( so das Mann dort besser ran kann *leck* ) Die Rückseite habe ich höher gemacht und mit Kunstleder bezogen. Die Seiten habe ich schräg gemacht und die Armteile Löcher zur Befestigung bekommen. Ich habe als Sitzfläche mehrere Aufsätze gebaut. Einen gepolsterten Sitz für die Königin 👑 . Eine Halterung für den Analvibrator *sextoy* und eine Platte die ich mit vielen Holzdübeln versehen habe. ( sehr angenehm für den sub *rotfl* ) Die Aufsätze haben einfache Holzdübel von unten bekommen die ich dann in die Grundplatte stecken kann. Somit können sie nicht mehr verrutschen. Ausserdem kann ich so immer neue Aufsätze bauen . Ideen nehme ich gerne an. *g*
Liebe Grüße Florian
Der alte Sklavenstuhl
Die Dübelplatte
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Der Trohn der Königin
***Bi Paar
70 Beiträge
Das ist eine sehr tolle Arbeit geworden. Ich bin ein sehr großer Fan von multifunktionalen Möbeln.
Er von Moebi schreibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.