Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BDSM Dominant – Gruppen-Forum
BDSM Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM Dominant
Veranstaltungen
Kleidung / Spielzeug / Accessoires
Lounge
Sonstiges
Fotokreisel
Community-Guide
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Alle Bilder ab FSK 18
Kostenlos anmelden
BDSM Dominant
Fetisch
–
459 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
BDSM Dominant
Fetisch
–
459 Mitglieder
CoverArt by
DominantDesire
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM Dominant
Veranstaltungen
Kleidung / Spielzeug / Accessoires
Lounge
Sonstiges
Fotokreisel
Community-Guide
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Dominant Forum
Archiv
Threads die geschlossen wurden...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neues Modteam gesucht
*******der schrieb:
13
Wir suchen für diese Gruppe ein komplett neues Modteam bestehend aus - Gruppengründer und - Comod Zumindest der…
********ER40 schrieb am 21. September 2010
Nur für Mitglieder
... Glückwunsch an FSpike für seinen neuen Posten! Wünsche Dir viel Spaß und wenig Ärger dabei! LG http://www.joyclub.de/my/924629.lustvoller40.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 29. September 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
zu ruhig hier
****e71 schrieb:
17
Leider kann sich das Mod-Team drehen und wenden wie sie wollen, ein reger Austausch zwischen Gleichgesinnten findet so gut wie gar nicht mehr statt. Mehr wie eine Hand voll Besucher pro Tag, ist sehr wenig.
*********Dom70 schrieb am 23. September 2019
Nur für Mitglieder
Viel sind in diversen Gruppen um sich Informationen zu holen. Da nützt auch keine Umstrukturierung.
Nur für Mitglieder
Was mache ich am Wochenende?
****e71 schrieb:
1
Die Antwort auf diese und viele weitere Fragen findet ihr ab sofort in unserer neuen Übersicht "Dates & Events". Egal ob Date, private Veranstaltung oder großes Club-Event: Unter "Dates & Events" findet ihr alles auf einen Blick.
Nur für Mitglieder
@Chloe71
****e71 schrieb:
3
Ich werde auch dort sein :).
****e71 schrieb am 2. Januar 2019
Nur für Mitglieder
gleich 3 Damen auf einen Streich *grins*
Nur für Mitglieder
05.01.2019 Catonium
****e71 schrieb:
1
Wer hat Lust in auf eine tolle Party im Catonium in Hamburg? Vielleicht finden sich ja ein paar Gruppenmitglieder dort zusammen zum Spielen und Plauschen https://www. joyclub. de/event/836469. master_mistress_for_slaves_and_maids_hamburg.
Nur für Mitglieder
... langsam Zeit für ein NEUES Gruppenlogo!!!
****ke schrieb:
5
An alle Gruppenmitglieder der Gruppe BDSM Dominant, da unser Gruppenlogo und CoverArt nun schon etwas älter ist, möchten wir gerne eines erstellen, welches zu uns und unserer Gruppe passt. Dazu möchten wir euch gern mit einbinden.
*********ronus schrieb am 29. November 2012
Nur für Mitglieder
...wäre vielleicht noch ganz interessant ;-) Bis wann die Bilder / Logos einzureichen wären ...
Nur für Mitglieder
Privat
Wo bist Du?...
Gast schrieb:
1
Wo bist Du?... Es war bei einem Essen, in einem sehr erlesen Kreise, wo mir endgültig bewusst wurde... ich suche Dich! Nach so langer Zeit, bin ich endlich bereit für einen Neuanfang...
Ein Abend im Zeichen „der O“
Gast schrieb:
1
Ein Abend im Zeichen der „O“ Hallo werte Interessenten, dieser Abend ist rein privat organisiert. Wobei ich erwähnen möchte, dies bereits professionell gemacht zu haben.
Nur für Mitglieder
Silvesterparty 2019
******Bee schrieb:
1
Wir, Lady Sylvana mit ihrer Zofe Susi sind Silvester noch ziemlich planlos. Wer hat eine Idee für uns wo und mit wem wir feiern können? Es kann alles sein von Femdom und SM lastig über elegant und Stilvoll.
Dominante Frau gesucht für Sie
Gast schrieb:
1
Schönen guten Abend Ladys. Gesucht wird für sie eine Frau zwischen 25-40J. die gegenüber Frauen dominant ist. Das ganze selbstverständlich nur nach Absprache. Kein 24/7. Gesucht wird für Cam2Cam und Chatkontakt auf Dauer ab und zu.
Nur für Mitglieder
FemDom_funfair_cfnm - Hamburg
****e71 schrieb:
1
Wer hat Zeit und Lust auf eine FemDom-Veranstaltung in Hamburg am 30.11.2019 Vielleicht treffen wir uns dort
Bielefeld Paar sucht Sie
Gast schrieb:
2
Neues entdecken Wir sind Anfänger im BDSM und möchten gerne Neues ausprobieren. Dabei spielt Spanking eine große Rolle. Uns reizt der Gedanke, eine weitere devote Frau dabei zu haben und gemeinsam vom Herrn bespielt zu werden.
****e71 schrieb am 21. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Da wir eine Gruppe zum einzigen Austausch dominanten Gedankensgutes sind, werdet ihr hier keine devote Frau finden.
Nur für Mitglieder
Boundcon 2019
*******oice schrieb:
2
Ich verkaufe zwei Boundcon VIP Karten für Samstag 25.5. Preis pro Karte : 60 Euro. Bei Interesse bitte melden :)
*******oice schrieb am 5. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Die Karten sind verkauft...
Nur für Mitglieder
Wir haben Geburtstag
****e71 schrieb:
4
Und das wollen wir feiern mit euch Wir möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken und besonders bei denen, die uns die Treue halten und dafür sorgen, dass die Gruppe aktiv bleibt Ganz liebe Grüße Euer Mod Team
**********audia schrieb am 22. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Forenjubiläum. Es grüsst die Madame. *kuss3* *top*
Nur für Mitglieder
Nürnberg: Schöne dom. Lady...
*****Sir schrieb:
1
Gesucht von devoten attraktivem, schlankem und topgepflegten Paar mit feinem eigenem SM-Studio. SIE! bestimmen die Regeln.
Guten Tag werte Mitglieder
*****rau schrieb:
1
1971 Baujahr, in einer offenen Dom - Dom Fernbeziehung im Polyamorenkontext lebend, meine Wohnung lebt in Schkeuditz bei Leipzig/Sachsen, meine Partnerin lebt in Mönchengladbach, sonst bin ich kreuz und quer in Deutschland beruflich unterwegs.
Nur für Mitglieder
Kammerjunker (männliche Zofe) für Sub gesucht
*********Front schrieb:
1
Ich suche für meine Sub: https://www. joyclub. de/profile/4489148. mercedes_74. html einen Kammerjunker Du solltest: + vom Gewicht her der Körpergröße entsrechend stimmig... + gut bestückt... + und ausdauernd...
Nur für Mitglieder
News und wichtige Mitteilungen ...
****ke schrieb:
17
News und wichtige Mitteilungen an die Mitglieder unserer Gruppe... Euer Mod- Team
****ke schrieb am 30. September 2018
Nur für Mitglieder
Wir suchen einen neuen Co- Mod !
„Ich liebe dich!“
Gast schrieb:
6
Mein Name ist Marie und ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Seit ca. 1 Jahr liebe und lebe ich jetzt die Rolle der Domina in mir, aus.
Gast schrieb am 31. August 2018
..., dass du mein Problem nicht verstehen möchtest, hast du es sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich habe ein Problem, mit den Geistern, die ich rief.
Nur für Mitglieder
München: Kaffeeklatsch
****tar schrieb:
1
Ein vergnüglicher Nachmittag... https://www. joyclub. de/my/homepage/1106348-258603. kaffeeklatsch. html
Elegante Halsbänder für die Sub
Gast schrieb:
7
Verehrte Herren, verehrte FemDom's vor einiger Zeit bin ich einer wundervollen Sub begegnet, mit der ich heute in einer Beziehung lebe. Gern möchte ich ihr, neben dem alltäglichen Halsschmuck ein besonderes Halsband anlegen.
Gast schrieb am 4. August 2018
Verehrte Herrinnen, ein guter Hinweis, der zeitgleich in meine weitere Recherche im www fiel.
Nur für Mitglieder
PLZ 9/Umland: Wir suchen eine sinnliche Herrin.
*****Sir schrieb:
1
Wunderbares eigenes SM - Studio vorhanden. Wir sind sehr offen.
Herrin sucht dominante Lady/Paar/Herrn
Gast schrieb:
1
Suche für meine feminisierte Schwanzzofe eine gleichgesinnte, sehr strenge HERRIN oder femdomPaar die ihn selbstständig aber auch mit mir zusammen konsequent dominiert und artgerecht benutzt!
Femdom HERRIN mit Schwanzzofe sucht HERRIN-PAAR-HERRN
Gast schrieb:
1
Suche für meine feminisierte Schwanzzofe eine gleichgesinnte, sehr strenge HERRIN oder femdomPaar die ihn selbstständig aber auch mit mir zusammen konsequent dominiert und artgerecht benutzt!
Nur für Mitglieder
Stuttgart und Umgebung ;)
*******msa schrieb:
2
Stehe für Teasingspielchen zur Verfügung ;) Schreib mir was Dir Spaß macht und wir werden sehen :) LG
*******msa schrieb am 7. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Auch gerne Damen die Freude an Zwangsentsamung oder post-orgasm-torture haben ;). Gerne auch eine experimentierfreudige Anfängerin :)
Potente Ficker zum einreiten einer fem TV im Raum 44 gesucht
Gast schrieb:
2
Ich suche potente Kerle zum einreiten einer feminen TV mittleren Alters im Raum 44. Du solltest gepflegt, höflich und locker drauf sein. Zuschriften nur mit Facepic Nähere Infos erhälst du dann
******272 schrieb am 2. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Klingt erst mal interessant und aufregend ! Was möchtest du denn genau anstellen mit deiner tv ? GGLG Frank
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 21. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Stammiplay "Erotic Touch", München, 29.6.18
****tar schrieb:
1
Stammiplay BDSM meets Tantra Den letzten Stammiplay "Erotic Touch" mussten wir wegen mangelnder Anmeldungen absagen.
Nur für Mitglieder
Geborgene Schwerelosigkeit, München
****tar schrieb:
1
BDSM im Kontext von Verantwortung, Fürsorge und sich Fallen lassen können. https://www. b. e/event/795338. m_geborgene_schwerelosigkeit_muenchen. l Dieses Format findet ca. einmal monatlich in einem exklusiven BDSM-Appartement in München statt.
Nur für Mitglieder
SHADED OF GREY und seine Auswirkungen
*****lva schrieb:
6
Seit langer Zeit habe ich heute nochmal Ausschau nach einem Appartement gehalten und stellte nicht unerhebliche Preisunterschiede zu "seinerzeit" fest.
**********audia schrieb am 29. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hmm, ich denke es ist eine Kombination aus Beidem.
Privat
**** schrieb am 7. Mai 2018
halli hallo hier ist die neue BDSM location Kinky dream
Gast schrieb:
1
BDSM & Fetisch Party die neue Fetisch/Bdsm night Die stilvolle Party für Fetisch/Dom/Sub/Domina Freitag, 20.04.2018 ab 20:00 Uhr kinkydream Steindamm 16 20099 Hamburg Hallo liebe Doms,Subs,Dominas...
Nur für Mitglieder
dominanter "mindfucker" gesucht
*********_ich schrieb:
1
Ich" suche für "meins" einen erfahrenen dominanten Herrn, der den mindfuck auch aus der Ferne beherrscht und sich mit mir gemeinsam, nicht unbedingt zeitgleich, "meins" annimmt.
Nur für Mitglieder
SSRT im Winter planen und im Sommer fahren !
******009 schrieb:
1
Wollte euch natürlich dabei haben! habe unter fesselndes Saarland das Thema im Forum eröffnet. Also ich plane die Erste Saarland SEX Rallye Tour, kurz gesagt die „SSRT“ Dazu bräuchte ich ein Paar nette Leute, Sponsoren und Ideen für die Organisation.
Nur für Mitglieder
Strap-on Party bei München
****tar schrieb:
1
Am 19.1.18 feiern wir in einem privaten SM-Studio eine Strap-On Party: https://www. joyclub. de/event/732369. strap_on_party_muenchen. html Eindrückliche Erlebnisse erwarten uns.
Nur für Mitglieder
Alles gute 🍀 10 Jahre ....
****ke schrieb:
4
BDSM Dominant wird 10 Jahre alt! Unsere Gruppe feiert heute Geburtstag das Mod Team Fspike
****a2 schrieb am 22. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe und böse ,macht weiter so ,und einen besonderen dann gilt den Mods die viel Arbeit und…
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 15. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Strafbock und Käfig gesucht
********_HSK schrieb:
1
Hallöchen, hat zufällig noch jemand einen Strafbock oder einen Sklavenkäfig abzugeben? Bitte alles anbieten, danke.
Privat
************** schrieb am 6. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Magic Wand Womanizer... mit Haltegurt
*********no_64 schrieb:
8
Ich habe heute zum Womanizer. ich habe gesehen, dass es dazu einen "Haltegurt" gibt, mit dem man den Womanizer an die Pussy drücken kann zur "Dauerbespassung". Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?
*********wolf schrieb am 2. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
zu diesem Gurt gibt es die Möglichkeit den Magic Wand mit einem Seil zu befestigen.
Nur für Mitglieder
Nürnberg: Paar sucht Domina
*****Sir schrieb:
4
Meine Schöne, bi, attraktiv, topgepflegt sucht mit meiner Wenigkeit zusammen, eine kluge, attraktive, stilvolle konsequent strenge Herrin für bizarre Sessions. Eigenes, sehr gut ausgestattetes Studio vorhanden.
*****Sir schrieb am 26. September 2017
Nur für Mitglieder
Wir leben alle unter dem selben Himmel, doch nicht alle haben den gleichen Horizont. Es gibt wirklich Domsen (ohne Namen zu nennen), da passt nix.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungs-Thread
****ke schrieb:
51
Da es immer mal Veranstaltungen der besonderen Art gibt, z.B. SM-Parties, Fethisch-Parties oder BDSM-Parties ect. .
Gast schrieb am 9. September 2017
Wir starten wieder durch! Die Challenger BDSM & FETISCH hat einiges neues zu bieten.
D/s Paar in Brandeburg sucht Putzsklaven
Gast schrieb:
1
Haussklave/Putzsub gesucht Alter: 30-40 Jahre gutes Benehmen Voraussetzung Nichtraucher Keuschhaltung Bei passender Chemie mehr möglich Es lebt zeitweise ein Kind im Haushalt
76xxx: Sub für Beziehung gesucht
Gast schrieb:
1
46j. Singlemann, dom./sad. sucht für feste Partnerschaft eine dev./maso Sub. Ich wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel und bin privat wie beruflich an die Region gebunden.
Nur für Mitglieder
Dominante Fotos mit Stil ...
****ke schrieb:
21
Wir suchen für unser Hauptalbum Dominante Fotos mit Stil. Welche Bilder sind erlaubt?
Gast schrieb am 7. Juli 2017
Hier mal eine Bildidee von mir
Frankfurt/M.: Dom (m) sucht Dom (w)
Gast schrieb:
2
Mal was Anderes Zum Austausch! Gemeinsame Themen entdecken! Spannende Diskussionen führen! Und sollte es zu "mehr" kommen... auf Augenhöhe! Bin gespannt...
Gast schrieb am 4. Juli 2017
Ich nehme den Beitrag einfach mal wieder auf und stelle ihn zur Diskussion *zwinker*
Nur für Mitglieder
D/S Paar Raum Stuttgart gesucht
********reLB schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einem D/S paar im Großraum Stuttgart, Idealerweise er Dom, Sie Sub. Es wird eine Freundschaft angestrebt. Zusammen essen Austausch, Spielzeiten usw. Bei Interesse und fragen einfach eine CM.
768xx: DSDS - Dom sucht die Sub ;-)
Gast schrieb:
1
Ich bin 46J. alt, Single, dominant und praktiziere bzw. lebe BDSM seit etwa 4 Jahren und wohne bei 76870 Kandel in der Südpfalz. Das liegt ca. 25km von Karlsruhe entfernt und nur nen Katzensprung vom Elsass weg.
1
3
2