kann ein Switcher wirklich Devot sein, sogar eine O werden
Hallo zusammen,ich weiß, das Thema der O... dort passt es aber nicht hinein, weil es geht nicht um die O als soclhes sondern um die Frage:
a) kann ein Switcher sich wirklich und ehrlich devot sich ihrem Herrn hingeben... für D/s Beziehung
b) kann eine Switcher vernalagungsgemäß überhaupt den Weg der O-gehen (der ja nochmal hingebungsvoller und unterwüprfiger ist als der einer Sub im Rahmen einer D/s Beziehung)
Primär suche ich Antworten von Menschen/Gleichgesinnten entweder in der Rolle des Dom oder der Sub, die hier schon Erfahrung sammeln konnetn... Vermutungen und Meinungen helfen mir derzeit leider wenig, da ich die Erfahrungs des Erlebten suche...
Ich selber bin mit einer wundervollen Sub zusammen, die gerne mit mir ihre devote und masochistische Ader erfahren und ausleben möchte, dies erstmal im Rahmen einer D/s Beziehung...
in einem zweiten Schritt dann - nach Festigung dieser D/s Beziehung den Weg der O gehen möchte
Ich frage deswegen nach, da ich Zweifel habe, dass eine Persönlichkeit, in der sowohl Dominanz (FemDom Wunsch) als auch der Wunsch nach dominiert werden (Sub oder O-Novizin) gelichzeitig leben, sich WIRKLICH ganz dieser Seite des Ichs (Rolle) widmen kann - sich hingeben kjann, dann wenn sie mit mir zusammen ist...
Ich habe meinen Kampf mit ihr, will sie führen aber nicht brechen...daher die Farge, inwieweit ihr dieses schon mal erfolgreich erlebt habt (oder halt auch nicht)...
Sorry... ein bisschen viel Text
Danke für Eure Rückantworten