Schmerzwahl und Cum-Regel
Ihr habt schon ganz schön anregend gemeine Sachen dabei...
Ergänzend mal noch etwas, das mir sehr gefällt:
1) Die Hände des sitzenden Sklaven mit einem mittellangen, dünnen Seil mit den Brustwarzen verbinden (z.B. auch in Kombination mit Brustwarzenklemmen), sodass jeweils links mit links und rechts mit rechts gebunden wird. Die beiden Seile ein gutes Stück über dem Kopf des Sklaven durch, bzw. über eine stabile Wandhalterung führen (z.B. Karabiner, gut montierte Regalbretthalter gingen auch), sodass eine konstante Spannung auf beiden Seilen herrscht.
Nun muss der Sklave sich über kurz oder lang aussuchen, welcher Schmerz ihm lieber ist: Seine Brustwarzen werden entlastet, was jedoch bedeutet, dass er die Arme hoch halten muss. Will er diese entspannen und nimmt sie herunter, so wird die Seilspannung auf seine Brustwarzen übertragen.
Langfristig effizient, und Dom hat die Hände frei.
2) Ich habe als Dauerregelung eingeführt, dass sich mein Sklave, wenn er kommen möchte und darf, rücklings hinlegen, und seine Beine in einer halben Rückwärtsrolle neben seinem Kopf platzieren muss. (Das ist weit weniger akrobatisch als es sich vielleicht liest, und ein wirklich netter Anblick.) In dieser Position darf sich mein Sklave selbst zum Höhepunkt bringen, während ich seine Lage je nach Spiel noch zu meinen Zwecken nutzen kann. Wenn er den Höhepunkt erreicht, muss er sein eigenes Cum mit seinem Mund auffangen und es schlucken. Erst dann wird die Position gelöst. Geht etwas daneben, kann bestraft werden.
Vielleicht machts Euch ja auch Spaß. LG