Kleine fiese Aufgaben für jeden Tag!
Wie das Spiel gespielt wird, liegt im Ermessen des Herrn/der Herrin.
Am besten, Ihr sprecht ab, was Subie/Bottom zu tun bzw. zu ertragen bereit ist.
Dann schreibt die Zahlen und Aufgaben auf Zettel (Vorder/Rückseite) und lasst Subie/Bottom ihre Leiden für den Tag durch Ziehen selbst bestimmen :-))
"Hier erstmal die ersten 25"
1
Subie/Bottom soll in einem Sexshop eine Gerte/Peitsche aussuchen und einen zufällig anwesenden Kunden/in oder den Verkäufer/in bitten sie kurz an ihr/ihm auszuprobieren.
(natürlich nur in Euerm Beisein oder auch von Euch selbst)
2
Subie/Bottom befriedigt sich selbst - mit einer Hand voll Eiswürfel. Bis es ihr/ihm kommt.
(wahlweise gehen auch andere Materialien)
3
Mit 2 Dildos, einem in der Muschi und einem im Po, mit gefesselten Händen 10mal Treppen steigen ohne die Dildos zu verlieren. Beim Bottom halt nur einer in den Po!
4
Subie/Bottom stellt sich an das offene Fenster und befriedigt sich bis knapp vor den Orgasmus selbst.
5
Subie/Bottom muss sich mit gespreizten Beinen und hinter dem Kopf gebundenen Armen den Oberkörper 10 min. im 90° Winkel nach vorne neigen.
6
Subie/Bottom verbringt die nächsten beiden Stunden auf allen Vieren, darf nicht aufrecht gehen.
7
Subie/Bottom wird mit nacktem Oberkörper gestreckt, am besten durch Zug mit einem Seil von der Zimmerdecke. Sie/Er verbleibt in dieser Haltung 15 min. Währenddessen zieht der Dom sie/ihn aus und inspiziert den Körper. Ist er mit etwas am Körper nicht zufrieden, erhält die Subie/Bottom entsprechend Schläge auf den betreffenden Körperteil.
Die Brustwarzen werden mit Klammern geschmückt, die mit einer Kette verbunden sind. Dann wird ein längeres Band in der Mitte der Kette fixiert. An das Ende kommt ein Gewicht. Nun bekommt Subie/Bottom einen Löffel in den Mund, wo das Gewicht platziert wird.. Sollte sie/er den Mund öffnen, reisst das Gewicht an ihren/seinen Brustwarzen.
8
Subie/Bottom nimmt eine Kette mit zwei Klammern daran und diese müssen über einen vom/von der Herr/Herrin bestimmte Zeit in einem bestimmten Rhythmus gewechselt werden. Zum Beispiel alle 20 Minuten von den Brustwarzen zu den Schamlippen/Hoden und umgekehrt.
9
Subie/Bottom erhält ihr/sein Trinken für ein Tag ausschließlich aus einem Hundenapf.
10
Stretching der Schamlippen oder der Hoden: Morgens: 10 Min à 100 gr. Mittag: 15 Min à 200 gr. Abend 20 Min à 300 gr. (nach Absprache)
11
Subie/Bottom muss um etwas bitten, von dem beide wissen, dass es ihr/ihm schwer fällt und sie/er es eigentlich nicht will. Sollte der Herr/die Herrin entscheiden, dass die Bitte nicht überzeugend war oder das worum gebeten wurde nicht schlimm genug, muss es getan werden und danach beginnt das Spiel erneut.
12
Mit einer brennenden Kerze im Po auf allen vieren eine unbestimmte Zeit knien.
13
Einen ganzen Tag mit Hand- und Fussketten (sowie Mundknebel) verbringen.
14
Subie/Bottom kniet gefesselt vor ihrem Herrn/ihrer Herrin und befriedigt ihn/sie mit dem Mund. Alle 30 Sekunden wird gestoppt und der Po der Subie/des Bottom erhält drei Peitschenhiebe. Subie/Bottom wird dankbar sein, wenn ihr Herr endlich kommt...
15
Subie/Bottom steht mit gespreizten Beinen vor der Wand, Hände an der Wand und Finger gespreizt. In jedes Fingertal eine Münze legen. Wenn eine fällt erhöht sich die Anzahl der Schläge mit der Peitsche um den Wert der Münze.
16
Nehmt einen Würfel: Erster Wurf: Die Art der Bestrafung z. B 1-Schläge Rohrstock 2-Schläge Paddel 3-Klammern, Gewichte 4-Wachs 5-Schläge Neunschwänzige 6-Joker (noch einmal für zwei Arten würfeln) Der zweite Wurf gibt die Anzahl bzw. Dauer an und der dritte die Stärke.
17
Subie/Bottom setzt sich in kniender Stellung mit dem Po auf einen Dildo/Plug. Danach werden die Brustwarzen und Zehen mit einer Schnur verbunden. Durch Absenken des Po´s auf den Dildo/Plug kann Subie/Bottom den Zug auf die Brustwarzen mildern.
18
Subie/Bottom kniet auf einem Besenstil und muss mit dem Mund den Herrn/die Herrin befriedigen.
19
Subie/Bottom muss sich dreimal am Tag 20 Minuten ohne Höschen auf einen Stuhl setzen und sich die Musch/den Schwanz reiben, darf aber nicht kommen.
20
Feurige Massage: Subie/Bottom kauft eine Flasche Tabasco. Einige wenige Tropfen davon auf die Klitoris/Eichel genügen. Subie/Bottom muss dies dreimal am Tag wiederholen, aber darf NIE zum Orgasmus kommen.
So und nun wünsch ich Euch viel Spaß beim Umsetzen. Die nächsten 20 Aufgaben folgen die Tage!
Es grüßt Euch die Mistress