Ein paar wenige Erfahrungen konnte ich als Madame schon mal in einem Club machen, allerdings das Gewöhnliche, wohl die Einsteiger-Praktiken, also die Brustwarzen langziehen, reinzwicken und auch mal drehen. Im Konstrast dazu aber auch mal massieren, in kreisenden Bewegungen mit meinen Fingern berühren, from soft to hard. Dabei trage ich als Madame schwarze Lederhandschuhe.
Eine andere FemDom hatte in dem Club mal ein recht interessantes Utensil dabei, welches sie mir auch mal erklärte. Das Instrument sieht aus wie ein verkürzter alter silberfarbiger Kuli, eben zwei solche Elemente mit einer Kette verbunden. Das Interessante war eben der Mechanismus dieser Teile. Sie konnte an der Griffseite einen Mechanismus in Gang setzen, welcher dann hauchdünne, "Insektenbeine"- artige Klauen hervorkommen ließ. Es waren vier oder fünf dünne Krallen, welche sie dann auf die Brustwarze ansetzte. Je mehr man an der Kette zog, desto schneller schlossen sich diese "Insekten-Krallen" wieder und der Sub verzog schmerzverzerrt sein Gesicht. Ich hatte danach mal gegoogelt und habe diese Teile auch mal online wiedergefunden. Schon ein raffiniertes und böses Utensil.
PS: Ich besitze nur zwei Paar Brustwarzenklammern, einmal die mit der schwarzen Gummierung an den Enden und einmal eine Variante, welche man mit einer kleinen Stellschraube anpassen kann.