29.06.24, Dortmund - Pure Play Time Party
Herzlich lade ich zur puren Play-Time ein.Lasst uns einen lustvollen, leidenschaftlichen und fröhlichen Abend miteinander verbringen. Ohne Schnörkel, ohne unnötigen Schnickschnack – pures Play– ganz nach Eurem Geschmack.
🔴 Die Subs dürfen/können/müssen/sollen dienen, leiden, artig sein, schreien, stöhnen ... in ihrem bestimmten Wesen sein.
🟣 Die Herrschaften dürfen frönen, genießen, nehmen, geben und wie immer sich auf Händen tragen lassen ... so wie es sein muss.
⚫️ Genießt das edle Ambiente des Clubs, die exklusive Getränkeauswahl, die schmackhaften Speisen und die vielfältigen Spielmöglichkeiten.
🟡 Wenn Lust, Laune und Interesse besteht, organisiere ich gerne ein oder zwei gemeinsame Aktionen.
Zum Beispiel:
-Eine Schlagsession zur ausgewählten Musik im gleichen Takt.
• Sub-Tausch
• Spieltruhe mit vielen tollen Aufgaben
• Verwöhnprogramm
• ….
🟢 Wir entscheiden spontan. Lasst uns den Abend im Zeichen vom BDSM gemeinsam genießen und zelebrieren. Ein Event, ohne großes Programm, zu einem besonderen Preis für meine wunderbaren Gäste.
🟠 Es wird eine besondere Shibari/Kinbaku Performance dargeboten.
Ich freue mich sehr, dass kakadujack ein Teil von diesem Events sein wird. Seine Bühnenshows sind sinnlich und sein Verständnis von Shibari/Kinbaku ist eine Verbindung von Ästhetik, Kunst, Sinnlichkeit und Psychologie.
Lasst Euch verzaubern.
(...)
Pure-Play-Time by Lady Kira
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
29.06.2024, 20 bis 03 Uhr
Pure-Play-Time by Lady Kira